Bewerte das sysProfile von Mirakulix79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Mirakulix!
weiß zwar nicht, ob Du so gut zaubern kannst wie Dein Namensvetter in den Asterix-Filmen ;-) Aber Du gewährst hier einen sehr interessanten Einblick in Dein Notebook.
Die Bilder sind richtig klasse geworden (bin eh totaler Makro-Fan)!
Es gibt jedenfalls nicht viele, die ihren Laptop so gut in Szene setzen können! Da gibt es irgendwie nichts zum Verbessern zu finden ;-)
Lasse Dir dafür die vollen 5***** da!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

XFX_PCx
15.12.2010,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
gutes leistungsstarkes Notebook:D
kann man ja auch ruhig hier zeigen und die Bilder sind auch gut.
5*
Gruss
XFX_PCx

Yongmini 2
01.11.2010,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
echt klasse bilder von deinem notebook.
so ewtas habe ich hier noch gar nicht gesehen, dass jdm. solche gestochen scharfe fotos von seinem notebook macht. klasse.

wuerd mich ueber einen kommentar, eine bewertung und evtl punkte fuers profil des monats von dir freuen.

mfg~

Hanibal1202
15.11.2009,
09:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ich kann mich den Ausführungen von Mr Burns nur anschließen! Von mir 5*
Weiter so :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Mr Burns
25.10.2009,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zuerst mal Willkommen hier bei SysProfile :) Hast schöne Bilder deines Laptop´s gemacht. Beim Profil kann man nicht meckern. Mit der Zeit könntest du noch einen schönen M&M-Bereich einrichten, welcher das Profil etwas "aufpeppt". Du könntest auch noch einen Bench mit 3DMark 06 und/oder Vantage machen. Würde mich interessieren ;)
So long und viel Spass hier.

Mr Burns


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: