Bewerte das sysProfile von [eLx]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstaunlich 3x Switch , Der Kollege Schrauber =) Kuckuck , und nach dem Job ein Kühles Becks !
Und zum System ist echt gut gelungen...

hackintoshi dual
13.04.2012,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es gibt ja immer wieder überraschungen. Sauberes DJset hast du da zusammengeschraubt.
Ordentlich dampf unter der haube und saubere abhöre. Da kommt spaß auf.
Feine sache. Weiterhin viel spaß beim musizieren.
Ciao...Hackintoshi

Drachenlord
08.12.2010,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey DJ kollege ;-) bin selber auch am mixxen!! ;-)
Aber dein PC is auch klasse!! besonders das bild im M&M beim schrauben von gleich 3 PCs ;-) gefällt mir :-D

Gruß Adam,
PS würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

Leon03
26.11.2010,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System , auch der Tower gefällt mir
M_G
26.11.2010,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

=AdLeR-x2=
26.11.2010,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muss ich sagen tolles System hast du mit viel Elemente und tolles Werkzeuge gefehlt mir Seher gut dafür von mir *5 Sterne und Paar PdM
schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

megaecki
25.11.2010,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut!

Einiges kommt mir ja bekannt vor :)
Geiler Rechner und Hamma Arbeitsplatz.

Hackintoshi 3
07.11.2010,
14:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im projectstudio: qualitätsequipment aus der obersten schublade. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

METATRON
22.10.2010,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo. sehr gutes und starkes system, top ausgewählte hardware, vorallem der prozzi- vom feinsten!!! mfg metatron
darksenf
19.10.2010,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Wirklich gutes System. Die Situation beim basteln kenn ich auch nur zu gut xD
Insegsamt gut beschrieben und schöne Bilder dabei!
Das ist 5* wert!

Aber eine Frage hätte ich noch:
Hast du zwischen RAM-Kühler und Lüfter des Mugen standardmäßig Platz, oder hast du den Lüfter nach oben geschoben?

darksenf


[eLx] schrieb am 22.10.2010, 14:58:
Hey, danke für die Bewertung.

Ist standardmäßig so viel Platz... Ich weiß, es gibt viele Forenbeiträge in denen gesagt wird, daß es Schwierigkeiten mit dem Mugen2 und den Ripjaws gibt. Ich kann das nicht bestätigen. Der Abstand CPU-RAM ist beim 890GPA trotzdem gering, so wie es sein soll =)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: