Bewerte das sysProfile von mater19...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
bjoern-pdm
27.04.2011,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt hammer system! Satte leistung, speicher haste ja auch erstmal reichlich ;) aber paar bilder und nen benchmark würde dem profil gut tun. Gruß
Alexius
04.02.2011,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Blademaster
04.02.2011,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System und Hardware 5*
Massig Speicherplatz hast du da ja verbaut ;)

simplemind
22.01.2011,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardwarepower pur :) das Gehäuse ist sehr schnieke :D Aber ich hätte lieber ein bisschen Ram weggelassen und dafür SLI/ Crossfire in anspruch genommen :)

MfG simplemind

mister_x_1979
22.01.2011,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

24 gb ram ??? was bringt dir soviel ram ??? 12 sind ja noch ok aber leistungsmässig braucht das kein programm !!! ich hät es in ne besser graka investiert aber naja jedem das seine !! grins trotzdem hammer sys und locker verdiente 5*
WD10001
22.01.2011,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön zusammengestelltes System - um die SSD's beneide ich Dich!
didi
16.01.2011,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow... geile Hardware
da geht wohl die post ab.. ;)
5 Sterne
greez oldmaster

wepsi
31.08.2010,
20:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr cooles sys. Die Wakü hätte aber blaue oder lila Schläuche verdient, immerhin hast du UV-Kaltlichtkathoden, deshalb würd ich UV-Aktive nehmen. Und ein Modding PC hat einen besseren Platz verdient als am Boden neben dem Schreibtisch :P
GG wePsi

blackbolt
23.04.2010,
06:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

satte power
gutes system
noch ein paar mehr bilder wären nicht schlecht
ein tip du musst einen screen vom superpi rekord machen sonst wird er nicht gezählt
***** von mir
mfg blackbolt

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: