Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
BolzenwerfeR
11.07.2010,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

ersteinmal Danke für Dein Besuch und Bewertung!
Ebenso ein sehr schönes Sys was Du da hast...auch wenn mir das mit 1,5V-core zu riskant wäre...mehr wie 1.4V aber auch nur zum benchen gebe ich meinem Prozzi nicht! Dennoch beeindruckende Leistung!
Ganz klar volle *****

greetz
BolzenwerfeR

Ratty
11.07.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht!
Aber ich persönlich Finde die 1,5V für die CPU einfach zu extreme!
klar kann ich aus meiner CPU noch mehr raushauen (http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=642236) 4637MHz@1,376V mit HT aber brauche ich das --> Nein
Ab 4Ghz wird er schon ziemlich Hungrig mit der V-Core.

Schönes Sysprofil.

doch mal zum Chiller...
Ist der nicht ein wenig Laut?
Ich wollte ein Übertaktes System das zudem Leise & auch noch Kühler ist als die Standards...

So Long...

Dave-Ayreon
11.07.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank fürs Feedback. Benchmarkergebnisse mache ich heute noch rein. Zu deinem Sys muss ich sagen das der 930 ja echt gut abgeht, gefällt mir und erst recht der Chiller. Werde ich mir auch noch besorgen da die momentanen Temps mit 3 470iger doch etwas höher liegen. Wieso hast denn deine beiden Grakas nicht unter Wasser?
Matrix-x345
11.07.2010,
11:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist ja richtig Geil.Sehr Gute auswahl an Hardware+Schönes profil
und Top Bilder.weiter so

Mfg matrix-x345

lokiboy
11.07.2010,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System vorallem noch der Chiller auf dem Bild^^. Bist mit dem zufrieden ? ODer frisst der dir alles weg ?

Aber alles Top kann man nichts sagen ! Eine durchdachte Zusammenstellung.

Gruß

Bluegene
07.07.2010,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nein ich hatte die cpu bei 4,4 und 1,4 volt. Jetzt bei 4,68 brauch ich 1,44 - 1,46 so in dem dreh ist, wohl anspruchs voller deine cpu bei dem takt............

MFG Bluegene

Bluegene
06.07.2010,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und guten tag hardware kollege naja fast. Bei dir Rocks aber ganz schön. Schöner PC und top Profil. Knall noch ne wasserkühlung auf die gpus dann kommst du locker über 30000 punkte siehe mein Profil. Oder einfach alles unter wasser setzten......

Gruß Bluegene

RonnyD
05.07.2010,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles in allem ein Klasse System, das klare five Points verdient.

LG

RonnyD

Darkx
05.07.2010,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich bin fastziniert von deinem System. Ist ja echt der Hammer mit der Klimaanlage.
SmOkEr
04.07.2010,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ey alter schwede echt nicht schlecht kasnt du mri veraten was das vorne fürn Display im Gehause ist ? :D

hat dier deine 5 * Retlich verdient ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: