Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Core i7 930 Power
21.04.2010,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oh ja da solltest du dir dringend andere Speicher anschaffen. Ich habe Apogee DDR2 - 1150 mit dem E8600 betrieben !

CPU und Speicher sind immer zusammen zu betrachten beim OC !

cu

OldBoneLess
21.04.2010,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hahaha...
Geil, was man nicht alles macht um schööööön daddeln zu können.
- Nicht falsch verstehen, hier spricht der Neid!

Grüße

Core i7 930 Power
21.04.2010,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

instabil wird sie dann, wenn Frequenzspitzen entstehen oder Hotspots. 1,506v ist eine gewaltige Erhöhung, deine CPU geht schon richtig geil ab, andere erreichen das niemals ! Es gibt mehrere Einstellmöglichkeiten um die CPU stabil zu betreiben, aber da kenne ich mich nicht gut genug aus...sorry. Hier heißt es ausprobieren !

cu

Core i7 930 Power
21.04.2010,
10:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein lieber Mann, die CPU rennt ja wie der Teufel ! RESPEKT ! 5 Sterne !

Schau dir auch mal mein anderes System an: ID 116469

cu soon

2Dangerous
20.04.2010,
00:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

Boah fett geil x)
da is echt alles drin was ich auch schon immer wollte :)
vorallem schicke waKü ;) da steckt echt viel liebe in deinem sys
mal ne frage zu deiner cpu: hast du als du ihn übertaktet hast, den vcore hochgestellt oder auf "auto" gelassen? und hast du den ram ratio manuell eingestellt oder insgesamt beim ram auch alles auf "auto" gelassen?
danke schonma im vorraus für deine antwort in mein sysprofile
Lg
2Dangerous


haviboy0781 schrieb am 20.04.2010, 17:50:
also vcore habe ich jetzt auf 1,45 volt bei 4,3 Ghz.Den multi habe ich auf 21x gestellt.
Beim Speicher habe ich nur die timmings eingestellt wie von hersteller vorgegeben 8-8-8-24 bei 1600 mhz.Und die spannung 1,65 volt gestellt beim speicher wie von hersteller vorgegeben.


haviboy0781 schrieb am 20.04.2010, 19:38:
dAS ICH BEI DIR VORBEI SCHAU BRAUCH ICH MAL NE PROFILADRESSE

RauleNR
19.04.2010,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Gegen ne Wasserkühlung kann ich allein lautstärkemäßig natürlich nicht anstinken. :-)
Die Bilder lassen jedenfalls vermuten, dass einige Zeit in den Aufbau des Systems gegangen ist, feine Sache. Wär mir persönlich nur ne spur zu bunt. Trotzdem 5 Sterne. :-)


haviboy0781 schrieb am 20.04.2010, 17:55:
also wenn die grafikkarten anfahren ist es bei mir lauter als du glaubst.
Die wakü ist ja nur um den cpu bei dem takt kühlen zu können ohne das ihm heiss wird.

KillerSpieler2010
18.04.2010,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Alter Schwede das ist ein Rechner, man oh man. Deine beiden 4870X2 machen bestimmt ne menge leistung, aber schmeißen bestimmt auch ne ganz schöne Wärme oder. Deine anderen Komponenten sind auch hammer. Einfach nur geil. Weiter so. Klare 5***** :-)

MFG

KillerSpieler2010


haviboy0781 schrieb am 19.04.2010, 19:28:
ja die hitze ist ganz schönfett.Die mauer hinter dem pc ist immer warm.

Tuxxi
18.04.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

übelstest system O: da kann man ja eig nur neidisch werden :D aufjeden fall 5*
blackbolt
18.04.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

siehste Platz 37 nicht schlecht;)
mfg blackbolt

ekzem
18.04.2010,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich sagen mega System, ich hab ja quasi die Lite Form davon. Echt super gemacht. Aber 2x 4870x2 ist nen bisschen heftig ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: