Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Schandmaul2009
18.04.2010,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliche CPU mit üblem Takt und leistungsstarke GPU.
Profil mangelt es nur ein bisschen an Optik für das Auge, aber alle wichtigen Informationen sind enthalten.
5 Sterne.

B34V!5
17.04.2010,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Danke für Deine Bewertung! :)
Auch dein Sys gefällt mir sehr gut, schicke CPU, geiles Motherboard und die Grakas sind auch der Hammer.
3D Mark Vantage im Quad SLI Modus kackt leider momentan wegen des "Anzeigetreibers" nach ein paar Sekunden ständig ab, liegt wohl an Windows... Müsste da irgendwie die Registry umschreiben, will aber nix kaputt machen, von daher hoff ich dass das Microsoft und/oder NVidia oder auch Furemark endlich mal mit entsprechenden Updates/Patches fixen...!
Ich werde vorerst bald mal einen Benchmark halt ohne SLI durchführen, hab ich schon mal gemacht aber irgendwie nicht gespeichert... ^^ Mit dem Wert war ich aber zufrieden. Ich hoffe aber trotzdem, dass das bald auch mit beiden GTX 295 funzt...

Gruss

blackbolt
17.04.2010,
01:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System:)
Hammer Hardware;)
ein Tip du musst die Screenshots von den Benchs hochladen sonst werden sie nicht gezählt;)
bist unter den ersten 40 im 3DMark;)
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC kannst ja mal schauen sysprofile/id120892

Alex P. Wien 23
13.04.2010,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ah sorry, du hast wohl die GTS mit je 128Shadern, dann bist du meiner GTX wohl um 16 Einheiten überlegen.

Ja, wie gesagt, so eine zweite GTX275 wäre wirklich nicht übel, allerdings geht Nvidia da leider nicht mit dem Preis runter, sondern sie verschwindet langsam vom Neumarkt.
So gesehen werden dann die GTX4xx interessant, vor allem auch wegen DX11.
Was den Rest meines Systems angeht, da bietet sich in naher Zukunft die Möglichkeit auf einen x6,
doch da dann auch zu überlegen wäre ob man einen Wechsel auf AM3 doch in erwägung zieht, lass ich jetzt noch ein wenig Zeit vergehen.
Allerdings bietet Intel mit dem Sockel 1156 in der Preisregion wahrscheinlich mehr Leistung.
Mal sehen was sich ergibt und, ob sich überhaupt etwas ergibt.

Alex P. Wien 23
13.04.2010,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, netter Hinweis mit der zweiten Graka, allerdings, wenn Ich mir da deinen alten Rechner ansehe, wüsste Ich nicht, was mir das bringen sollte.
Meine GTX275 hat 48Shader mehr als deine zwei 8800GTS, meine CPU hat zwei Kerne mehr und dein Rechner hat trotzdem 3000Punkte mehr im 3dm 06.
Witzig oder?
Scheint so als würds bei mir einfach nicht so laufen.

sven206rc
12.04.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

dankeschön. vom übertakten laß ich die finger. hab mir damals durch falsches übertakten 2 radeon 9800pro (damals ca. 300 euro) innerhalb von 2 monaten zerschossen. seitdem nehme ich es so wie es ist.



gruß

Alex P. Wien 23
12.04.2010,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja alles halb so schlimm, von mir bekommst du sowieso die 5Sterne
Schönheitspreis wirst du mit den Bildern allerdings auch nicht gewinnen.
Ist schon recht, dass deine CPU "Standart" läuft auf 4,5 GHz, aber, hier treiben sich ziemlich viele Leute rum, die darin eine Falschangabe sehen würden.
Die 3DM sind sowieso eine eigene Geschichte, Anfangs hatte Ich auf Auto settings höhere Werte als jetzt OCed, über 2FPS komme Ich beim CPU Test des 3dm06 sowieso nicht drüber, da muss das Bild 2006 ja echt bei jeder CPU gestanden haben.
Dafür boostet Physx beim 3dm Vantage wirklich unverschämt den CPU Wert.
Ja und, was dein Netzteil betrifft, hätte mich nur interessiert ob die 850Watt wirklich reichen.
Ach ja und beim Speicher wäre ein Durchsatzbenchmark nicht übel, damit man sieht ob sich der tripplechanel wirklich auszahlt.


Alex P. Wien 23
11.04.2010,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach ja, hab Ich fast vergessen, ein wenig Kabelchaos hast du da in deinem Case
und das Bild mit Namen: Standart Takt kann wohl auch nicht richtig sein, ist zwar halb so schlimm aber 207MHz statt 133, das hätte dir schon auffallen müssen, dass das nicht standard ist.
eigentlich ein Wunder, dass der noch stehen kann, weil das sind ja nicht gerade 5MHz über Takt sondern ganze 74MHz x21 drüber.
Aber auch dein 1333er Ram läuft bei 828,2MHz ja auch nicht gerade Standart, allerdings das Ratio von 2:8 kann da auch nicht ganz stimmen, wobei das doppelte 1656,4 bei 1,65V auch kein schlechter Wert ist.

Mit den Fillrates der Graka hast du dich wohl auch etwas vertan, bei einer DualGPU Graka üssten die wohl höher ausfallen und wie man das Profil bei einem quadcrossfire System anlegen soll ist mir auch nicht ganz verständlich.

Nun ja, eh ganz egal ob Standart, weil wenn dein i7 übertaktet ganauso einen Performance zuwachs zu verzeichnen hat wie meine GTX275 AMP, die auf AMP settings genau den gleichen Fillrates und Durchsätze wie eine Ref 275 hat, dann hättest dir sogar die Wakü schenken können.

trotzdem bekommst von mir 5 Sterne, weil du ein echt verrücktes System auf die Beine gestellt hast, die vier GPUs machen auf dem 1920x1200er nur genauso wenig Sinn wie die auf 4,5 GHz getaktete CPU wo du nichtmal einen Superpi Benchmark in deinem Profil hast, damit man auch sehen kann, wie potent die CPU jetzt wirklich ist.

Alex P. Wien 23
10.04.2010,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja, halb so schlimm, es gibt ja noch so viele andere Gassen in Wien, da findet man schon andere Ausweichmöglichkeiten und wenn nicht, ausserhalb von Wien gibts ja auch noch etwas.
Übrigens echt fettes Sys was du da hast.
...und, wenn du für 4GPUs und einer derartig übertakteten CPU mit einem 850Watt Netzteil auskommst, dann brauch Ich wohl fürs nächste Netzteil auch kein viel stärkeres Netzteil.
Also, bringt das Sysprofile also doch etwas.

Th3Driv3rrr
14.02.2010,
02:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ach du - 2x4870X2 mit i7 :D ROX :D
Mit der Leistung hast du kein Problem ^^
Naturlich 5 Sterne fur dich ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: