Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
mUK
26.07.2010,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Zur 2. Grakka kann ich nur sagen das ich erstmal dafür sparen muss :D aber die 2. 470er wird noch kommen :P
Hast dir da einen sehr schönen PC zusammen gebaut :D die 2x4870x2 sind ja wohl der hammer. 5 Sterne für dich :P

Yongmini 2
26.07.2010,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
ja ich wollte mit der spannung nicht weiter nach oben. Ich habe mir bei dem vcore ein limit gesetzt, und kam damit bis 4,8ghz. ich denke das mit 0,2vcore mehr auch 5,2 drin waeren, aber da ist von gesundheit der cpu ueberhaupt keine rede mehr in meinen augen. ich habe von einigen gehoert, dass sie teilweise bis 5,5ghz kamen (natuerlich dann auch mit LN2). mit dem ES geht es sogar bis 6,4-6,5GHz und das ergebnis ist mit ueber 43.000 punkte bombe^^

da kuemmere ich mich lieber um mein neues projekt, anstatt zu gucken wann mein gulftown abfackelt. denn extra ein benchtable und LN2 stell ich mir nicht hier hin ;)

Neo
26.07.2010,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi martin und danke für points.....

Habe dir auch alle die ich noch geben konnte gegeben.....:-)))

Core i7 930 Power
26.07.2010,
06:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja wahnsinn, mit Waterchiller zu kühlen ist natürlich oberste Liga !!! Mit Sicherheit schwierig die Kiste bei steigenden Aussentemperaturen trocken zu halten...

Würde dir ja 10 Punkte geben, aber leider gibt es nur 5 !
Echt krasse Maschine, bin begeistert.
Schau dir auch meinen anderen High-End PC an, da habe ich den Core i7 875K verbaut mit offenem Multiplikator...hmm genau deine Kühlung könnte ich da mal gebrauchen um die CPU in den Himmel zu takten :-)
cu soon, keep on benching

166 MEGAHERTZ
25.07.2010,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldskool-Systems!
Dicken Apparat haste da neben deinem Rechner stehen, für LAN's wär sowas aber unpraktisch ^^
Zu deinem Comment:
Alt ist Kult, der Rechner soll sich auch nicht mit aktuellen Maschinen messen. Mit dem PC kann ich meine alten PC-Erinnerungen wieder wecken & aufrecht erhalten, wie ich damals zum Teil nächtelang vor der Kiste gezockt habe. Merke jetzt wieder, wenn ich die alten Spiele zocke wie fesselnd die waren, fange wieder an stundenlang vor der alten Kiste zu hängen... ^^
+ paar PdM-Punkte lasse ich da!

Achmed mit SEL
24.07.2010,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.

Auch Du hast ein rattenscharfes System.
Komponenten sind top und das OC ist der Hammer. Ich gebe Dir 5* zurück und
meine 9 PdM bekommst Du auch. MfG


nfszocker
24.07.2010,
07:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Moin!

Tja, was soll man dazu sagen?
Chiller/i7/REII/X2 Quad/hervorragende Benches, alles bestens würde ich sagen, =5*!

Danke für Dein Besuch

MfG

new-cyber-fox
22.07.2010,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke für dein Kommentar!

Dein Computer sieht echt voll geil aus und die CPU mit 4,5 GHz ist echt der Hammer. Ich kenne keinen Grund nicht die volle Punktzahl zu geben! Alles im allem: Der Hammer! *Unterkiefer_nach_unten_sack'*

Neo
22.07.2010,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geht net keine verbindung
Neo
22.07.2010,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ts Habe ich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: