Bewerte das sysProfile von XpLOd3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
10.06.2011,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Explode!
bei Deinem Rechner stimmen Optik sowie wie das Preis- Leistungsverhältnis überein!
Da Du ja ein Case mit Seitenfenster gewählt hast, und dieses Seitenteil sehr einzigartig und futuristisch wirkt, kannst Du der Optik nochmal eine Schippe zulegen indem Du richtig schöne Sleeves fertigst ;) Was hälst du von Schwarzen mit einzelnen roten Strängen? Ich denke Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen, das dürfte super aussehen!

Mach unbedingt noch mehr BIlder! Das geht doch recht schnell, macht Spaß und trifft hier auf die gewünschte Resonanz ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


XeloGTX
10.12.2009,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil ... ein bild ... !!!! 100 STERNE !!!
Hanibal1202
07.11.2009,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Schönes Profil und tolle Hardware. Dafür 5*. Weiter so!
Ein paar Bilder mehr, ein schöner M&M-Bereich, ein paar mehr Benchergebnisse und etwas mehr Details wären nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei:-)!

Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: