Bewerte das sysProfile von Monchichi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Sepp
21.09.2010,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system, hatte bis vor paar wochen auch noch die 285 drinne, super karte, 4 sterne nur weil noch meiner meinung en paar bilder fehlen dann hättest du von mir 5 bekommen

gruß sepp

TheLordofWar
12.01.2010,
13:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So weit so gut vielleicht noch ein Paar mehr Bilder dann ist es perfekt aber natürlich für die Hardware 5*****
Necro034
05.11.2009,
03:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system soweit.
was hast du für ne grafikkarte?
was hast du für ein gehäuse?
nimmt mich wunder

geb dir 4 sterne für dein erst eröffnetes profil

ps: sag bescheid wenn es komplett ist dann bewerte ich neu

lg Necro


Monchichi schrieb am 09.11.2009, 20:41:
Danke für deine Bewertung habe noch weiter Aktualisiert bin aber leider noch nicht dazu gekommen ma Bilder zu machen aber werde ich auch tun!

P.S. Dein System hat auch von mir glatte 5 Sterne!!
Monchichi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheLordofWar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: