Bewerte das sysProfile von Byz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
i7
13.10.2010,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gut lackiert auch die HDD's als ich die gesehen habe hab ich schon ein bisschen schräg geguckt. Top Profil und Top Pic's.

MFG i7

Sylvestris
08.10.2010,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System, super Hardware und ein gut gestaltetes Profil
5 Sterne dafür

mfg Sylvestris

Tricky Niki
08.10.2010,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ATI Gott
18.09.2010,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich verstehe nicht, wie ein so geiler PC nur 170 Aufrufe haben kann :O

Ich persönlich finde das Twelve Hundred viel zu groß...Aber es ist halt ein Big-Tower und die sind nunmal groß :D Dass du alle möglichen Bauteile lackiert hast, finde ich richtig gut.

Du hättest mehr als 5 Sterne für die ganze Arbeit verdient!

Fr3@k
24.08.2010,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Komponenten, allerdings ziehe ich dir ein Stern ab, du hast mein Foto von meiner CPU einfach so geklaut, ich habe das Copyright.

Also bitte nimm es wieder raus, bevor es teuer für dich wird. Auch wenn ich mich geert fühle das mein Foto gut ankommt, ist es mein Eigentum, ich bitte um Verständnis ;)

Gruß


Byz schrieb am 24.08.2010, 21:24:
hahahah ich habe vergessen meinen Headspread zu Fotografiren als ich ihn geschliffen habe also holte ich mir den ersten von Google

Severance
24.08.2010,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Eigenlackierung hat was, soviel arbeit wird mit 5* belohnt :)
Matrix-x345
24.08.2010,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System+Top Profil.Gute Hardware
Matrix-x345
24.08.2010,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System+Top Profil.Gute Hardware
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: