Bewerte das sysProfile von k4sch3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
siles2004
17.03.2011,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System :)
Unsere Systeme sind fast identisch gleiche CPU, GPU und MB :)
Da kann ich dir nur 5* geben ;)
Kanns ja ma vorbei schaun :D

PS: die PdM Punkte hasst du verdient :)

MfG,
Siles2004

Readytotack
19.01.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie man an Deinen Punkten in den Benches sieht, ein Hammerteil.
Das HAF macht noch dazu was her, so dass man sagen kann, Dein Rechner macht in allen Belangen was her. Da Dein Profil auch nicht schlecht kommt, volle Punkte.

Purplehanf
13.12.2009,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nice! Danke für deine Bewertung xD
Fabian7727
11.12.2009,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System...

Nette Bilder... weiter so

Grüße
Fabian


k4sch3 schrieb am 12.12.2009, 11:36:
CaseMod steht als nächstes an ;)

Black Biturbo
11.12.2009,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen! Du hast ein wirklich schönes System mit sehr viel leistung! Bilder vom rechner sind auch gut, benchmarks sind saugut ( der i7 reißt schon was). Für den sehr guten Rechner und das Profil gibt es von mir ganz klare 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


k4sch3 schrieb am 11.12.2009, 19:12:
PdM @BlackTurbo ;)

Mangogun2
11.12.2009,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice!


k4sch3 schrieb am 12.12.2009, 11:36:
Thx!

Hanibal1202
05.12.2009,
08:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder mehr und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


k4sch3 schrieb am 12.12.2009, 11:36:
Thx ;) Bilder etc. wurde nachgereicht 8)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: