Bewerte das sysProfile von JugHead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Savage25
28.08.2010,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt Geil aus
Super System

ich würde mich auch über eine Bewertung freuen

Gruss savage25

Readytotack
22.01.2010,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware: gutes AMD System, Radeon 8570 - was will man mehr, das ist eh schon top
Optic/Verarbeitung: insgesamt wurden die Kabel schön verlegt, ein paar müssen aber noch besser verlegt werden.
Bilder: Endlich mal wer, der eigene Bilder macht und nicht nur alles vom Internet lädt.
Profilleindruck: ein super system, leider hast Du keinen MM-Bereich eingebaut, hoffe da kommt noch was. Gefällt ir aber ganz gut

jayson
15.01.2010,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

da hast du aber ein sehr schönes aktuelles amd-sys mit ordentlich power durch die 5870.. im 3dmark muss noch einiges mehr drin sein, aber die cpu ist ja auch nicht übertaktet... ansonsten wirklich ein sehr ausgelichenes system das man schon als highend bezeichnen kann... gefällt mir sehr.. und die cooler master gehäuse sind immer geil. weiter so..
nur noch mehr bilder wären echt schön... 5***** von mir..

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

ResidentX4
02.01.2010,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Comment!!
Dein sys gefällt mir auch gut. Dein Mainboard is vor allem scharf!! Ich warte auf die ersten Boards mit 800er Chipsatz.
Gruss ResidentX4

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killerpixel11






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: