Bewerte das sysProfile von maxl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Yongmini 2
17.05.2010,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, hast du mir gerade den ebay-link geschickt?


maxl schrieb am 24.05.2010, 10:40:
Ich habe dir nichts geschickt?

anonym
09.01.2010,
18:42 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo!
Eine tolle Maschine hast du da. Gefählt mir richtig gut. Ich habe da eine Frage. Ich sehe du hast gleich 2 Festpl. von Western Digital. Ich möchte mir auch so eine Festplatte kaufen und weiß nicht so recht wie laut die sind? Bist du mit deine Festplatten zufrieden oder gibt´s da etwas zu bemängeln?
Ansonsten hast du ein schönes System und mach weiter so!


maxl schrieb am 09.01.2010, 23:15:
Hallo!

Mit den beiden Festplatten bin ich sehr zufrieden. Ich Betreibe sie als Raid0.
Nachteil: Zugriffsgeräusch ein bisschen höher, Temperatur.
Aber nicht problematisch.


Hanibal1202
14.11.2009,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du, aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse dazu wären noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: