Bewerte das sysProfile von Cyriic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
4prophy
30.01.2011,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich musste erstmal lachen als ich die ersten Bilder von deinem Schränkchen gesehen hab - Holz als Moddingmaterial gefällt mir am Besten bei allem, was ich bisher gesehen hab. Das mit dem Lackieren gefällt mir nicht ganz so gut. Da du so tolle Strukturen im Holz hast, wäre wachsen vielleicht auch eine Alternative gewesen, da dort die Oberfläche gut in Erscheinung tritt. Leider fehlt mir selbst die Möglichkeit mangels Werkzeug sowas zu machen..
aklimas
29.09.2010,
02:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
mister_x_1979
28.09.2010,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 * aber nur wegen dem holzgehäuse und deiner kreativität hardware ist nimmer so der brüller


Cyriic schrieb am 28.09.2010, 20:14:
die Hardware ist mir nicht wichtig, es soll nur laufen ^^ das Aussehen steht klar im Vordergrund
aber trotzdem danke

SpeedX4
27.09.2010,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich komme ja auch auf verrückte ideen aber auf sowas muss man erst mal kommen, hatte meinen pc mal im kleiderschrank (~.~), nettes teil zzgl 5 volle sterne da es schon was älter ist und man sowas nicht mehr oft sieht.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PChelper
- 123T456
- ThaOneSmutje






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: