Bewerte das sysProfile von d0pecr4wler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
NeXT
27.04.2010,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dachte ich schau mal wieder rein leider immer noch keine Bilder - etwas schade :(

Crysis 72FPS bei den settings? never xP


[id]
23.01.2010,
14:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend!

Vom "Datenblatt" her ist es ein tolles AMD-System.
Ich würde mir gerne ein paar Bilder und nähere Informationen wünschen, aber dass kann man ja noch anpassen bei Zeit =)


Gruß id

xXTripleXx
22.01.2010,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

GEILES SYTSTEM schöne optik

wie schon erwähnt würde ich den FSB anheben+ CPU das bring mehr power

deine Graka würde ich erneuern durch die ATI readeon 4890 Sappihre die soll nich verkehrt sein sonst top

freu mich auf deinen besuch !!!!

oh mein Gott was das
21.01.2010,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie mein vorgänger scho sagte noch etwas ausfüllen das man richtig was zu gucken hat^^
Weiter so

Mfg

NeXT
26.11.2009,
05:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys, Preis/Leistung top ;)

Ein paar Bilder + Benches und das Profil passt...

Windmuehle
25.11.2009,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches System, die CPU könnte vielleicht etwas schneller sein. Kannst es ja mal mit leichten Anhehen des FSB versuchen und dabei auch die CPU-Spannung mit anheben. Das NT ist sehr reichlich, außer Du willst noch Aufrüsten. So richtige Verheizer hast Du ja nicht in Deinem System das es unbedingt nötig ist.
Alles andere ist schon gesagt, Vor allem noch eigene Bilder vom fertigen Rechner ins Profil bringen.
MfG MM

axl79
24.11.2009,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine Sterne, deine Hardware ist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern, ursprünglich wollte ich mir auch eigentlich ein Gigabyte kaufen, die sollen Qualitativ ja ganz gut sein, so mit Solid Capacitors und anderen qualitativ hoachwertigen Sachen. Deine 4870 war ja auch mal ganz schön geil.
Vielen Dank für deinen Besuch meines Profils.

Black Biturbo
24.11.2009,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Dein System ist ganz vernünftig, kein kompletter Überflieger aber Preis leistungsmäßig auf jeden Fall Top. Bei Profil lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Ein paar echte Bilder, ein vernünftiger modding und misc Bereich und allgemein ein paar mehr Hinweise zum System wären ein Fehler. Deswegen gibt es auch nur vier Sterne.

Gruß
BB – Du kannst ja einmal bei mir vorbeischauen und wenn du magst kannst du auch ein paar Punkte für das PdM da lassen.

Hanibal1202
24.11.2009,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

xLevix
23.11.2009,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

ein schönes und stimmiges System hasst du dir da zusammengebastelt.
Bei mir auf dem Dorf ist DSL2000 (keine 0 am Ende vergessen) das Maximum, werde bei deiner Leitung richtig neidisch.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- [id]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: