Bewerte das sysProfile von mr.k...

mr.k lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
superman
17.02.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für den Kommentar, hast auch n schönes Sys!

Also zum Case: Ich finde es absolut top, allerdings nix mit Werkzeuglosem einbau, eher im Gegenteil! Der einbau der Hardware empfand ich persönlich als sehr mühsam im Vergleich zu anderen Cases. Die Laufwerke solltest du mit Schrauben fixieren da der Bügel nicht wirklich stabil ist und beim Netzteil würde ich ebenfalls Schrauben verwenden nur schon wegen der optik, der Bügel sieht nciht gerade schön aus^^
Bei den PCI Slots musste ich die ganze "Klemmvorrichtung" abschrauben damit ich die Grafikkarte überhaupt reinstecken konnte und anschliessend wieder anschrauben... und als ich die Festplatten verkehrtherum einbaute (das die Kabel nicht vom Fenster aus sichtbar sind) brach es mir den SATA Anschluss meiner SSD ab (das lag aber eher an mir selbst als am Case, ich wollte einfach alle Kabel hinter dem Mainboard verlegen und dort ist nicht so viel Platz)

Wenn man davon absieht ist das Case absolut top! Sowohl optisch als auch Qualitativ bin ich sehr überzeugt und wenn man einen Stealthmod vor das Laufwerk macht siehts noch geiler aus! (Hab ich mit einem Kumpel bei seinem Case gemacht, ebenfalls das K62)

Was nicht so einfach ist, wäre der einbau einer WaKü. Oben hätte evtl ein dual 140er Radiator + Lüfter platz. Vorne kannst dus vergessen (ausser evtl. einen kleinen 120er)

Falls du wie ich das alternative Seitenteil willst - dieses sieht meiner Meinung nach viel schöner aus, kommt aber nicht an die Qualität des "originalen" Windows ran (Plexischeibe eher etwas "wackelig" fixiert und rückseite nicht lackiert). Dafür kann man gut Kabel verstecken und durchs Window ist nur das wichtigste zu sehen.

Hab jetzt etwas viel Negatives geschrieben, das soll dich nicht vom Kauf abhalten^^ Für mich selbst würde gar kein anderes Case in Frage kommen, ich würds wieder kaufen!

cap1982
13.02.2010,
04:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!
hast ein schönes sys, schlicht, aufgeräumt, und immer noch potent. die wakü gefällt mir. ich bin da eher der prozzi-schleifer/polierer.. ;)
ja das laufwerk ist raus, und auch sonst hat sich inzwischen einiges getan. ich sollte mal pics updaten.
aber im april gibt es dann auch ein komplett neues projekt auf basis xigmatek utgard, corei5 und eventuell fermi.

greetz cap

label107
13.02.2010,
03:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys, M&m ausbaufähig :D

Wakü fein gemacht, auslass schön oben , wegne luft blasen und so :D richtig gemacht

ok graka ist echt in die jahre gekommen aber noch ok.

Black Biturbo
06.12.2009,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gehäuse ist nicht mein Fall, aber die restliche hardware passt doch. Ist zwar kein High End, aber das meiste sollte doch drauf laufen. Von mit 4 Sterne, da das Profil etwas schöner gestaltet sein könnte.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen.


mr.k schrieb am 06.12.2009, 22:36:
Das Gehäuse ist schon alt finde ich.

Das ganze Profil ist immer noch ne Baustelle aber keine Angst wird schon noch schöner gemacht. Vorallem brauch ich noch nen MM.

Gruss

Himura
05.12.2009,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das kenne ich.
Deshalb finde ich auch Systeme besser, bei denen man sich um jedes Gramm Leistung pro € Gedanken machen muss.^^
Alienware kann auch jeder DAU kaufen.
Aber vor einer Graka würde ich vllt an ein neues MoBo denken, das bremst ja dein RAM aus. ;)



mr.k schrieb am 06.12.2009, 20:46:
Dieses System wird nicht mehr aufgerüstet. Die Ram's für 20€ waren die letzte Investition.

Bin schon am sparen aufs nächste System.

Gruss

Sk3ri3s
04.12.2009,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SChöner pc auch wenn die Graka (was manche schon gesagt haben) bisschen schwach ist aber sonst ganz schön ;)
Kriegst 5 sterne von mir

schau doch mal bei mir vorbei ;)

shoon
28.11.2009,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Case, sieht geil aus :D
Hardware ist auch nicht schlecht, jedoch ist die Grakarte etwas schwach. Könntest dir doch ne neue für Weihnachten schenken lassen? xD
Dennoch bekommst du von mir 5*

Schau doch mal bei mir rein

mfg shoon


mr.k schrieb am 29.11.2009, 00:19:
Hoa

Danke für den Comment!
Ich finde die Hardware wird bald an die Grenzen stössen aber bis dahin wird noch das Maximum an Power herausgeholt :D Die Graka wird wohl warten müssen bis die Fermi kommt ;)

CORE
17.11.2009,
01:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mainbord ist Nach :D


mr.k schrieb am 17.11.2009, 13:06:
Oldschool ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CORE
- jery2000






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: