Bewerte das sysProfile von Naraku...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Ladislaus
02.06.2011,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Bitfenix gefällt mir, jedoch sehen die Fotos so aus, als ob sie mit einer Handycam gemacht worden sind. Du könntest mal probieren, die Lichtempfindlichkeit des Sonsors zu reduzieren, um bessere Bilder zu erhalten.
Bei der Lasttemperatur ist dir ein Fehler unterlaufen, denn unter 40°C sind unrealistisch.
Brauchst du wirklich 1,3V für den Takt?

Da die Beschreibungen sehr ausführlich sind, gibt es 5 Sterne.

Über PdM Punkte würde ich mich freuen. ;)



Naraku schrieb am 01.09.2011, 19:59:
Schon länger nicht mehr Sysprofile besucht, also mal aufräumen, Bilder werde ich mal sehen wann ich aktualisiere, bis dahin:
http://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/colossus
Hersteller-Bilder
Ich habe jetzt nochmal den SisSoftware Mehrkern-Benchmark laufen lassen er ging bei 100% Auslastung bis auf 43°C, bei einer Zimmertemperatur von 22,5 °C, die damalige Messung wurde noch im Winter durchgeführt(Ich mag es kühl), denke Zimmertemperatur 18 bis 19°C gewesen.
Im Desktopmodus getaktet gibt das MSI-board laut eigenem Control-Center grade mal 0.912 V für die CPU an sehe aber QPI ist 1.37 Volt, das Board geht schnell mit der Spannung runter wenn er nicht voll belastet wird, was durch die GTX285 auch in Spielen der Fall ist, Außer bei Ladevorgängen habe ich noch bei keinem Spiel 100% Last gesehen, FEAR3 in Full HD fordert die GTX voll aber die CPU langweilt sich bei etwa 40% Auslastung.
Würde jetzt gerne Punkte vergeben, aber Sysprofile sagt nur noch Profil-ID(Ladislaus) nicht vergeben. Schade habe ich zu spät reingeschaut, trotzdem Danke für die Bewertung.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: