Bewerte das sysProfile von keviiiNN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Hanibal1202
20.11.2009,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und Die Bewertung:-)
Hier ein kleiner Re-Kommentar zu deiner "Bemerkung" wegen meiner Be.-/Entlüftung!
Ich habe die Lüfter so eingebaut wie sie das Case vorgibt! Habe sie meiner Meinung nach nicht willkürlich eigebaut! Vorne (2x),Unten (1x) und Seite (1x) blasen die Luft IN das Gehäuse und Hinten (1x) und Oben (2x) saugen die Luft AUS dem Gehäuse! Die CPU-Lüfter blasen nach Hinten/Oben. Der Luftstrom geht also von Vorne/Unten rein durch den CPU-Kühler nach Hinten/Oben raus! Müsste eigentlich passen?!
Gruß
Hanibal

Hanibal1202
20.11.2009,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein paar Life-Bilder, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!
Dein Profil ist ja noch relativ neu, aber das wird schon noch werden, oder:-)?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: