Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Black Biturbo
27.11.2009,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Sehr schönes Intel und NVidea hast du dir da zusammen gebaut. Bei dem Gewählten Komponenten hätte ich wahrscheinlich zum Teil anders entschieden, aber im Grunde sind sie schon völlig in Ordnung. Bei deinem Profil könntest du ein paar mehr Informationen preisgeben und auch ein paar Bilder wären ein Fehler. Trotzdem gibt es von mir fünf Sterne für ein Profil.

Gruß
BB – ich würde mich freuen wenn du die dir auch mein Profil an schaust und sollte es dem gefallen kannst du auch gerne Punkte für das Profil des Monats da lassen

oconner
27.11.2009,
08:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System ist Super !!!
Das dein Prozessor richtig Power hat kan man sehen :-)
Beim 3DMark-Vantage hast Du deinen Proz. um ca 300MHz niedriger getatktet als ich meinen i7-860, trotzdem hast Du 200Punkte mehr :-)))
Tolle Komponenten, weiter so !
Von mir 5 Sterne, aber immer !

gewinner
26.11.2009,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Zusammenstellung. Aber die Kabel...die Kabel. Das geht in dem Case doch nun wirklich fantastisch. Ich hab das ALLE Kabel vom Netzteil hinter das Mainboardtray gepackt und hinten rum verlegt. Deswegen sieht man halt null Kabel bei mir...und das ist auch eigtl recht easy zu machen. Musst halt bissel quetschen wennde viele Kabel hast, aber das ist ja nun das wenigste. ;)
fuchster
25.11.2009,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch ein sehr schickes System! =D 5*
Top Hardware.
Werde bei mir bald mal Bilder nachreichen.
Mfg

QX9770-Freak
25.11.2009,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System ist auch der Hammer!! Finde ich klasse. Weiter so! Für das nächste Jahr werd eich mir wohl noch einen komplett neuen PC holen, sodass ich dann 3 habe. Einen fürs Internet(Q6600), einen fürs Zocken und Lan (QX9770) und halt einen fürs High End zocken ( Core i 9 mit 2x 380gtx im SLI ;) ) Mal sehn.

MFG QX9770-Freak

PaPa
23.11.2009,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

die Performance ist prima, und das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut. Ein paar bilder vom inneren wären bestimmt prima gewesen.



shoon schrieb am 23.11.2009, 22:07:
Stimmt, muss aber innen noch etwas aufräumen xD

Himura
22.11.2009,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tjo, was soll man dazu noch sagen^^. Bilder von Innen sind immer gern gesehen, fette Kühler und so... :D

Fein, fein.


shoon schrieb am 23.11.2009, 21:20:
Bilder von innen werden wahrscheinlich am WE folgen^^

Tymmy777
22.11.2009,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

GUTES SYSTEM mit i7 o.O ABER BILDER UND MM BEREICH!!^^


Tig3r0023
22.11.2009,
09:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und gut Power, allerdings würd ich mir mehr Bildchen und eventuell ein M&M Bereich wünschen =)
Q6600-Freak
22.11.2009,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dann mache ich mal den Anfang^^

Sehr schöner Rechner! CPU+GPU+Profil= 5 STERNE! Weiter so! Schau doch auch einmal bei mir vorbei;)

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: