Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Tux
23.12.2009,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware kann man nicht anders sagen obwohl ich die neuen I dinger nicht mag ^^

Aber sonst N1 Kiste :)

ImHeath3
23.12.2009,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist auch irgendwie geil. Der Prozessor schön hochgetaktet.
Leistungsstarke Grafikkarte, mit Physx natürlich noch besser.

MfG: ImHeath3

Overclocker
23.12.2009,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die schnelle Antwort und frohe Weihnachten schon mal ;-)
Overclocker
22.12.2009,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ho,

ich mal wieder. Sag mal, ich lese immer öfters die und die Grafikkarte + die und die für Physx. Unterstützen die ganzen neuen Karten kein Physx mehr o.O? Irgendwas hab ich hier doch verpasst :-P

Gruß von Overclocker

Wrutschgeluck
22.12.2009,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wunderschönes Profil und sehr gut gemachter M&M bereich, hab ihn sogar durchgelesen was ich nicht bei vielen mache... also ganz klar 5***** und dazu gibtz eine kleine empfehlung als PdM! ;D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

AlexP
21.12.2009,
23:09 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für die Bewertung.Schöne Hardware.
Ghost
21.12.2009,
07:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht von der Bewertung bin ich fast genau so gut ohne übertaktung xD vom leistungsindex ^^
wie hast du es geschafft die 9600GT als Physik X Karte zu benutzen braucht man dafür 2 PCI e?
denn ich habe eine ATI HD 5770 und will für GTA IV Physik x benutzen

TSchaK
20.12.2009,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch ein tolles case und eine wakü würde da bestimmt auch super reinpassen ;-)
vor allem gefällt mir bei dir der Schwarze Innenraum...
aber das werde ich bei mir auch noch Umlackieren wenn ich zeit und lust habe...

vllt haste ja auch PdM- Punkte für mich ;-)

MfG
TSchaK

SpeedX4
20.12.2009,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast aber ein ein nettes System ... hatte auch ne PNY Gf 9600GT OC :) bisse mir aus irgent einem grund abgeraucht ist xD.

Soweit so gut 5 Sterne + PDM´s !! ich stehe zwar nicht auf Intel aber alein schon wegen der graka & dem case :)

BullTheZocker
20.12.2009,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die bewertung
dein sys gefällt mir gut mein proz hab ich bloß auf 4 ghz gebracht alles andere war mir zu riskant.
ausführlicher m&m bereich (bin schreibfaul)
gibt mal 7 pdm´s von mir
man schreibt sich :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: