Bewerte das sysProfile von shoon...

shoon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
axl79
16.12.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch nicht übel dein Rechner,
aber sag mal, dein Speicher läuft ja wenn mich nicht alles täuscht mit 1548Mhz effektiv, oder?
und das im tripple Channel, da hat dein HT aber auch ne ganze Menge zu tun!
Sicher ne tolle Sache so ein TC bei intel.

Overclocker
16.12.2009,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

Deine Hardware und vor allem dass komplett pechschwarze Gehäuse gefällt mir, sieht sehr geil aus ^^
Dein OC ist ordentlich..4,6 GHZ, respekt ^^
Weiter so und natürlich -> 5* +pdm

MOOO
15.12.2009,
20:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

jo erstmal danke für deinen Eintrag. Dein case in schwarz find ich fast noch geiler als meins. Geile Hardware werd bei mir auch noch aufrüsten.
von mir erstmal 5*

Gataca
15.12.2009,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein SuperPi Wert ist Wahnsinn. Da mus ich noch dran arbeiten. unter 11 sec. bin ich ja schon. Dein Sys gefällt mir sehr gut. Cooler-Master macht einfach die besten Cases finde ich.

Für dein Sys geb ich die 5 Sterne und für das aufgeräumte Profil mit schönen M&M bereich, meine restlichesn PdM`s

Aks-ty
14.12.2009,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schicker Rechner!

Power hat der bestimmt ordentlich ;)

MFG
Aks-ty

das Keks
14.12.2009,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast tolle Hardware verbaut und ein cooles Gehäuse.
Das Schwarz gefällt mir.
Für Optik und Leistung gibts 5 Sterne.

mfg das Keks

max.
14.12.2009,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, gut kompatible Hardware. Eine Sache wäre da jedoch- nein Spaß beseite ^^ mich interessiert, wie sich dich G9 im Alltagsgebrauch so schlägt - hoffe auf Antwort :)

Gruß max.

SpeedGamer84
12.12.2009,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja dein sys profil und deine Hardware ist aber auch sehr geil. der cpu is auch der hammer denn kann man schön hoch treiben hatte denn schon auf 4000 aber noch mit luftkühlung das geht voll ab aber das ist noch unnötig finde ich. Ja zu meinen Temps sag ich nur Wakü und Gehäuse das is der Hammer das macht sehrviel aus zwischen meinem alten gehäuse nem antec ninehundred und dem Raven2 liegen 11 grad unterschied.
YoWoo
12.12.2009,
10:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schön, da sieht man mal, was die Corei7 an Leistung haben. Besonders gefällt mir das Bild, nachdem du die Kabel ordentlich verlegt hast :)

Mich wundert es nur, wie du mit deiner Kombination an Komponenten ohne Top and Down Lüfter auskommst - aber scheint zu funktionieren.

Ich würde mir den 3DMark 2006 noch unter Standardsettings wünschen, d.h. 1280x1024 - ansonsten TOP PC.

ITOSTAR
12.12.2009,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Danke für die Bewertung ,
kanns nur erwieder,5 Star+++
Sauber gearbeitet
dein PC !! MFG ITOSTAR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: