Bewerte das sysProfile von newbienator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Gast
02.04.2010,
23:20 Uhr (Freitag)


Rating:

super system kannst du mir den farbcode schicken von der g19 das die die selbe farbe hat wie die mamba ich bastle rum aber bekommst net hin ;) währe cool wenn du ihn mir senden könntest icq: 384379456 oder Mail siegbert-kamseder@t-online.de du hast sogar den selben schreibtisch wie ich ;) (Postbank XD)


newbienator schrieb am 03.04.2010, 11:49:
Hab dich in ICQ geaddet.

raven
07.03.2010,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo newbienator,

sehr starke Hardware.
Nettes OC der CPU, und die Temp ist für 3,6 Ghz in Ordnung. Hätte nicht gedacht das der Hyper 212 eine solch beachtliche Leistung bringt, zumal er sehr günstig ist.

Ordnungsmäßig hast du gute Arbeit in deinem Case geleistet, die Kabel sind gut verlegt.

Schönes System!
Einen zweit Rechner zu haben kann sehr von Vorteil sein.

5*
Gruß

Sam_Fischer
23.02.2010,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil! sehr Nett weiter so! =)
Faity
22.02.2010,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hat sich ja sichtlich etwas getan, seit meinem letzten Besuch!

Starkes Rechenwerk und aufgeräumt. Find ich super!
Mach einfach weiter so...

Viele schöne tunden mit Deinem Rechenwerk wünsche ich Dir!


Gruß Faity

Arcane
19.02.2010,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nett
das Keks
19.02.2010,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wollte nur noch schnell anmerken, dass im M&M am Ende etwas unschöne Formatierung zu sehen ist.
Kannst den Komment ja wieder löschen.

das Keks
19.02.2010,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsmäßig ein tolles System.
Die Optik finde ich genial! Gehäuse und Beleuchtung gefallen mir sehr gut.
Peripherie, Monitor und Soundkarte sind auch super.
Gibt am System eigentlich nichts zu bemängeln.

Das Profile und der M&M Bereich sind auch gut gestaltet.
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne.

mfg das Keks

a-malek
01.02.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, danke für die bewertung, schönes sys haste da, das evga board sieht wirklich gut aus.

ps. zum thema kühler, da ist ziehmlich wenig platz, also bei mir liegt der vordere lüfter direkt am ram auf... aber die kühlleistung und optik ist es wert^^


newbienator schrieb am 02.02.2010, 15:04:
Glaubst du der liegt auch am P55 FTW auf?

Albakos
01.02.2010,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feine Sachen ist das. Danke für die Info, werd ich mal durch den Kopf gehen lassen ;)
Macht nix wegen den Kommentaren, dafür ist die Seite ja da :)

Grüße
Alba


newbienator schrieb am 01.02.2010, 17:18:
jojo kein Problem

Albakos
01.02.2010,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ja nen nettes Feature, wie wird das angeschlossen an den Monitor? Nur die ATI?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Faity






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: