Bewerte das sysProfile von newbienator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
adler-x2
22.12.2009,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ertmal danke fürdein Bewertung ,Hast du auch sschönes System Aber extra gefelt mir deine Logiteh G19 dafür von mir ****** 5
Grüß Adler


newbienator schrieb am 23.12.2009, 11:52:
Ist´n klasse Keyboard!

Badboy121
21.12.2009,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung :-)
dein Sys gefällt mir auch sehr gut aber was du noch ändern könntest ist deine CPU. hatte damals den Phenom 9850 BE und bin dann auf die neuere generation umgestiegen. der 940er z.B. is jetzt nicht mehr so teuer und es lohnt sich wirklich den zu besorgen ich hatte den vorher auch und hab letzte woche den 955er eingebaut und jetzt liegt mein 940er nur noch rum^^ den verscherbel ich die tage bei ebay. der hat seinen dienst getan und ich hatte den schon auf 4,2 GHz und dann alles mit luftkühlung.
aber sonst alles top. das gehäuse hatte auch ein freund von mir, der hier auch angemeldet ist ( Seven121) kannst ja bei meinen empfehlungen gucken, lohnt sich wirklich :-)

mach weiter so=)

mfg Badboy121


newbienator schrieb am 21.12.2009, 23:50:
Danke dir ! =D

Naja, in meinem übersehbaren M&M Bereich, steht, dass ich bald auf einen i5 übersteigen werde und versuchen werde den zu übertakten!

shoon
17.12.2009,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Nice System mit ordentlich Power hast du da :D
Top Hardware, daher bekommst du von mir 5*

mfg shoon

Alpine V12
09.12.2009,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes und starkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil ist auch super.
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung oder vielleicht PDM`s da würde mich sehr freuen.

Gruß Alpine V12


newbienator schrieb am 09.12.2009, 15:29:
Danke!

rohbie
06.12.2009,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
also irgendwie, ich weiß nich ganz was ich von deinem system halten soll
grafikkarte find ich gut, ram gut, die peripherie auch gut
aber ganz ehrlich meiner meinung nach: 170€ für ne tastatur?
dann doch lieber ne g15 und das gesparte geld in cpu und grafik oder speicher investieren ;)
nee,...
hast du jetzt nen x4 9950 oder nen II x4 955?
also wenn du nen P II hast zieh ich meine kritik zurück ^^
aber stell doch mal n paar benchmarks und so rein, würd mich ma intressiern in wieweit sich da was für mich lohnen würde aufzurüsten
gruß


newbienator schrieb am 07.12.2009, 14:58:
Nein, ich habe einen Phenom x4 9950 BE.

Ich werde anders aufrüsten als in meinem Profil beschrieben. Ich habe das Geld natürlich nicht von meinem Ersparten ausgegeben, für die G19. (geschenkt bekommen) Anyway, ist das meiner Meinung nach eine bzw. die beste Tastatur die man so in die Finger bekommt.

Lets play
02.12.2009,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wollte mich bei dir nochmal für deinen Tip bedanken bedanken.
Hab die G19 jetzt beim Fachhandel für knapp 150 EUR geholt und sie ist so wie ich sie wollte.
Hau rein

Gruß: Lets play


newbienator schrieb am 02.12.2009, 16:09:
Klar, kein Problem! Viel Spaß dir noch!

Black Biturbo
28.11.2009,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, aber das profil könnte noch ein wenig gepflegt werden. und ein SuperPi kann nicht stimmen oder du hast ihn auf einem C64 durchlaufen lassen ;-). Sonst gefällt es mir!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen(auchAMD/ATI aber ohne DX11) und sollte PC&Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Lets play
28.11.2009,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal vielen Dank für deine Bewertung und dein FeedBack,
was ich mit 2 Versionen meine ist in erster Linie die Entertaste du hast 'ne schöne große die gewinkelt ist, ich sehe aber 'nen Haufen Produktbilder (http://gadgets.boingboing.net/gimages/Logitech_G19_Top.html) wo die Entertaste der Shifttaste sehr ähnelt und ich will so eine wie du haben.
Sorry, dass ich deine Bewertungsseite damit vollhaue, kannst dich per ICQ melden die Nr. steht bei mir im Profil unter Messenger, schreibste einfach deinen Username und dass de von SysProfile bist und schon nehm ich dich an.
Danke erst mal.

Gruß: Lets play

malli3000
28.11.2009,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine CPU ist irgendwie komisch^^
Hört sich dumm an, aber vielleicht sind da ein paar Kerne ausgefallen??
Denn der Leistungsindex von Win7 ist ja für nen X4 völlig daneben ;)

Lets play
28.11.2009,
10:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Kiste hast du da,
ich wollte mir ja auch die G19 holen hab aber gestern festgestellt dass es 2 Versionen davon gibt die sich vor allem in einem Detail unterscheiden.
Die Entertaste macht für mich den Unterschied, kannst du mir sagen wie ich die Versionen auseinander halten kann???

Vielen Dank schon mal.
Gruß: Lets play

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Faity






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: