Bewerte das sysProfile von StevO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Trinoo
15.06.2012,
20:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes System das noch immer einiges an Leistung bringt!
Hardwarefreak81
06.06.2012,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mehr Festplattenspeicher wäre nicht schlecht ... :-) Schönes Sys. 5 Stars!


StevO schrieb am 06.06.2012, 12:04:
Besser wäre, endlich ne SSD. ;-)
Aber danke Dir fürs Rating.

Fearing
05.06.2012,
09:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fein, fein - mit der Kiste geht durchaus noch was! Ein paar Bilder wären zwar noch schön gewesen...Hardware gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Läuft der Q9550 immer @Stock oder hast du OC? Ansonsten wird die GPU etwas Limitiert würde ich sagen. Mit Wakü geht der mal Locker flockig auf 3,8GHz.
Habe meinen Q9550 (unter Luft) zwischen 3,6 und 3,7 GHz betrieben. Die Kiste läuft heute noch als Zweitrechner. Daher ist mir deine Hardware auch sehr sympathisch, auch wenn das Profil etwas ausfürhlicher sein könnte (Bilder, Benchmarks). Für die HW trotzdem 5 Sterne! Weiter so ;)

Liebe Grüße!



StevO schrieb am 05.06.2012, 20:06:
Hi Fearing,
dank Dir für die netten Worte.

Der Q9550 läuft noch auf Retail.
Das OC der GPU bring im Moment so einige Reserven.
(Für Max, Tweaks und Grafik-Mods, benutze kein Downsampling oder Vision.)

Aber die CPU wird früher oder später noch ein OC vertragen müssen.

Da Du ja auch Dein CPU übertaktest hast und soweit die selbe Hardware verbaut hast.
Bist Du für mich die beste Anlaufstelle.
Könntest Du mir einige Tips geben in der Hinsicht?
(Beim Cpu bin ich immer etwas vorsichtig, zu wenig Erfahrung.)

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: