Bewerte das sysProfile von nobsy1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
vinci1995
18.07.2010,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, viele Bilder und Wakü

Gib dir 5*

MFG Vinci

Strelok1337
30.06.2010,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mächtiges System!

Deine Pic's sind auch ziemlich übel. Vorallem die Seite mit den 9 Lüftern.
Sowas hab ich noch nie gesehen xD! Sehr Nice alles in allem

Mfg:

Strelok1337

jayson
13.01.2010,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit ordentlich power... dein m&m bereich sieht auch super aus... viele schöne fotos und ausführlich erklärungen... dein derzeitiges case sieht klasse aus und wakü ist sauber verlegt... ansonsten sehr schönes sytem mit aktuell ausreichendem ram und fetter leistung im 3dmark.. wirklich sehr schön.. dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Erik Pahl
08.01.2010,
20:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Kannst du mir bitte sagen wo du deine Hardware gekauft hasst?
=)
Würdest du dein Computergehäuse weiterempfehlen?=)
Von mir 5 Sterne.

jayson
06.01.2010,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

echt schöne hardware... schwarz orange als farbkobi wirkt sehr gut..
und du machst noch ein paar mehr punkte als ich, aber ich hatte mein auch noch nicht auf 3,9.. weiß auch nicht ob ich da wirklich hinkomme.. :-)

würde mich über ein rückcomment und PdMs freuen...

grz

Core i7 Power
05.01.2010,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys !!! 5 Punkte !
Zu meiner Maschiene...
Na aber hallo 100% Preis / Leistung...habe aus einem Sockel 1156 so viel Speiß raus geholt...genau deswegen wird ja so kras geOCed ! Meine CPU läuft mit 4 x 4,2 GHz und ist um 50% ÜBERTAKTET...noch Fragen :-)

XFX GTX XXX
05.01.2010,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)
mittlerweile habe ich viele Änderungen vorgenommen die ich allerdings erst im Frühjahr mit neuen Bildern im Profil aktualisieren werde ;) kannst ja dann nochmal vorbei schauen, ich melde mich sobald es soweit ist.

Dein System gefällt mir auch richtig gut, Hardware ist super, Wakü natürlich top und der M&M Bereich ist auch sehr ausführlich mit vielen Bildern. Gibt natürlich 5 Sterne von mir zurück. :)

Gruß
Felix

xXQuadXx
04.01.2010,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys mit ordentlich Leistungsreserven.
Die Wakü gefällt mir auch. Der M&M Bereich hat viele schöne Bilder.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Faity
04.01.2010,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Beeindruckender M'n'M-Bereich und auch die Maschine ist mit Power gesegnet.
Ich bin zwar kein Zocker, aber allein schon für die Handwerliche Leistung gibt's schon mal 5***** von mir.

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht...!

BigdaddyGER
04.01.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung... Ja, die Bilder kommen noch :) Dein System is aber auch übelst der Hammer =) Echt tolle Hardware und das Modding ist echt super gelungen! Deshalb auch 5 Sterne von mir.

MFG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: