Bewerte das sysProfile von BlueSnake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
ZOO-CAPKEY
15.09.2011,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die HW ist gut ausgesucht und Schne Bilder.Top Profil
mihapiha
15.09.2011,
01:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung!

Hast ja selber auch einen tollen Rechner. Besonders das Fortress gefällt mir sehr sehr gut.
Einfach tolles System das man nicht mit Wasser kühlen muss! Das soll nicht negativ rüber
kommen, den ich meine es vollkommen ernst! Mein System ist toll, aber die Wakü Abhängigkeit
stört mich unglaublich...

Ich hätte lieber auf ein System ähnlich deinem setzen sollen, und dann bräuchte ich mich
nicht um die Wakü soviel kümmern. Hätte auch viel mehr Geld am Sparkonto behalten.

Von meiner Seite gibt es ganz klar die 5 Sterne!

chrissy_2011
14.09.2011,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho...
SLI mit vernünftigen Grakas, ansonsten solide überdurchschnitliche HW... Das riecht stark nach 5 Stars...

Gefällt mir, besonders das Gehäuse.

MFG Chrissy

Marko1701
14.09.2011,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System.

Einfach ein geniales Gehäuse, und über deine Hardware müssen wir ja gar nicht sprechen.

mihapiha
02.09.2011,
11:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Das Silverstone Raven schaut einfach gut aus. Die Hardware im Gehäuse ist auch top
und der M&M Bereich gefällt mir sehr gut. Das gibt 5 Sterne von meiner Seite!

Ich würde mich über eine Rückbewertung und eventuelle PdM Punkte riesig freuen!

Gruß
Michael

saschispatz
01.09.2011,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dank dir für die bewertung aber dein system ist auch sehr nice gefällt mir sehr einfach lecker hehe hau rein und hab noch viel spaß lg
SPEED-DAVID
01.09.2011,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also den 6 Kerner kenne ich doch wo her :-)
nicht übel sehr schön

crossy-1
31.08.2011,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey habe mal wieder vorbei geschaut und mir dein Klasse Profil angesehen ! Richtig viele schöne bilder und ein super M u. M bereich. Zu deiner Hardware hatte ich dir ja schon geschrieben wie Hammer die ist und das Case ist eh der oberhammer, mein traum case wird auch bei mir bald stehen.
Gruß frank.

Toast mit Mett
27.08.2011,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey BlueSnake,
da haste nen 1A Sys. Das Gehäuse gefällt mir (Wie sind deine EXP :-) mit dem Teil?),
vielleicht tausche ich es gegen mein HAF aus.
Super Profil
Gruß Toast

kruemelgirl
27.08.2011,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

dein Rechner ist auch top, 16 GB RAM, tolles SLI-Gespann und top CPU dazu, das passt gut.

An deinem M&M-Bereich könntest du wahrlich noch was tun :-)

LG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: