Bewerte das sysProfile von BlueSnake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
RaZeR1986
09.08.2011,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Kommentare.
Auch von mir 5 Sterne.

Viel spaß mit dem SLI Gespann.
Setzt den Takt mal auf 656Mhz rauf und die Spannung von 0,975V auf 0,925V, damit die Temps halbwwegs unter 100° bleiben.
Ja du hast trichtig gehört 100°.
Meine liefen bei 19° Raumtemp mit 95% Fanspeed bei 94°.
Was das für ne Heizung ist, ist jedem klar, im minutentakt steigt die Raumtemp.
Das schönste aber dabei ist der Sound der Grafikkarten.
Sollstest dir also schnell ne alternativkühlung überlegen.
Single sind sie schon sehr laut aber gut da kann man noch hinweg sehen.
Im SLI hälste das keine 10min aus.

Deine EVGAs sind eh mit 10 Jahre Garantie auch auf OC und Kühlerwechsel.
Meine Karten sind jetzt lautlos bei 0,5 sone.
Da kommt keiner mit, bei max 40% Fanspeed und max 66°

Dann viel Erfolg.
Ja das Case ist hammer geil.
Musste aber meine CPU übertakten wenn du volle Leistung willst.
Dein CPU wird hier auch ein wenig limitieren abe nur 15-20FPS, also nicht so viel.
Weiter so.

=MR-C=KinG[GER]
05.08.2011,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast auch einen sehr leistungsstarken PC. Den 1090T kauf ich mir vielleicht auch noch, warte aber erst auf die Bulldozer.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

anonym
27.07.2011,
13:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey danke für Deinen netten Comment! Klar bei mir gibbet Leistung im Überfluss aber Dein Sys ist weiss Gott auch nicht zu verachten. Noch dazu sehr schön in Szene gesetzt. Weiter so!

Gruß, ujmoskito

Sandy-Power
27.07.2011,
07:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Wie ich sehe hast du einen Raven, schau dir mal meinen Zweitrechner an, wo ich diesen auch verbaut habe und einen Black Mod gestartet habe :-)

id116469

Dein Profil gibt bereits eine Menge Informationen Preis, würde mich aber auch über mehr Bilder freuen. Die Hardware schön in Scene setzen.

Alle sin allem klar Sterne von mir, gutes Profil!

cu soon
Sandy

PHOBOS75
26.07.2011,
10:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, super Sys, fas wie meins, Danke für die Bewertung!

Aber mal ne Frage, warum läuft der FSB bei dir mit 220MHz, oced wird doch übern Multi.

gruss


BlueSnake schrieb am 29.08.2011, 20:07:
das ne sehr gute frage... ^^

Verak
25.07.2011,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Snake,

danke für deine Bewertung und Kommentar bei mir Profil, hast auch ne sehr schöne Kiste und tolles Profil.

gruss
Verak

shooterB
18.07.2011,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zu deiner Frage zwecks meinem M&M Bereich:
Habe es im Power Point erstellt von dort als .png ausgegeben und dann mit Irfan View als .jpg konvertiert => dann eingestellt ;-) , etwas umständlich aber funktioniert!


BlueSnake schrieb am 29.08.2011, 22:11:
Mir stellt sich nur die frage wie ich die jetzt auch auf gross bekomme im profil... hast da mal nen tip???

shooterB
18.07.2011,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil, das Board gefällt mir am besten ;-) lief bei mir auch bis vor kurzem mit einem Phenom II X4 970BE und zwei GTX460 im SLI, einfach ein geiles Teil. Ne auch sonst sehr schön gemacht dein Profil. Aber in deinem M&M Bereich stimmt was nicht so ganz, sehe im unteren Teil nur HTML solltest vieleicht mal gucken woran das liegt. Schönes Profil!!! Gruss shooterB


BlueSnake schrieb am 18.07.2011, 13:57:
ja hab auch schon gemerkt... das da was nicht hinhaut... weiss aber nciht wie ich es weg bekomme... ^^

sralskyman
17.07.2011,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir :) Dein System und auch das profil sind auch sehr schön ;)

MfG sralskyman

ScooterOnTour
17.07.2011,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber!

Und schon sind es 5.

Gruss


BlueSnake schrieb am 18.07.2011, 00:29:
Ja danke :) muss nur heraus finden wie ich geschriebenes gut in scene bringe... ^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: