Bewerte das sysProfile von BlueSnake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
ScooterOnTour
17.07.2011,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,
danke für Deinen Besuch und die Punkte.

Auch Dein System scheind recht interessant, jedoch kann man das mangels Bilder kaum beurteilen. Daher gebe ich Dir heute "nur" vier Sterne.

Carsten


BlueSnake schrieb am 17.07.2011, 17:55:
ja das mit den bildern hab ich jetzt ein bissl ändern können... :)

gaini
17.07.2011,
10:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für deine bewertung...
was meinste mit INTERESSANTES system?gut oder schlecht?
du hast leistungsstarke komponenten drin ausser dem bord...wirkt zumindest so
was mich wundert sind deine benches das sie so "gering" ausfallen im vergleich zu meinem...wenn man die komponenten vergleicht...auch das crysis bei dir nich flüssig läuft...bei mir nämlich schon!

was bei deinem profil fehlt sind reale bilder!!!!
und im m&m bereich vieleicht ein paar sätze...scheind so als wenn de kein bock hast das profil zu gestalten
wegen den fehlenden bildern und fehlenden m&m bereich ein stern wenieger...
wenn de die bilder drin ahst bewertich gerne noch ma und dann stehen den 5 sternen nix im wege


BlueSnake schrieb am 17.07.2011, 18:00:
hej! Dein system ist super in zusammen hang mit dem übertakten! :) das board hat genug leistung... ;) und bringt die leistung auch soweit sehr gut durch. einige benches dazwischen sind noch mit dem 9800GTX+ SLI verbund gewesen und teils mit übertaktung und teils ohne übertaktung... :)

Bin am bearbeiten meines Profils.. :)

Bad_Boy
17.07.2011,
06:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Also Du hast Dir ja Top Gamerhardware zusammengestellt.Ein geiler Sixcore ,ne Fette Grafik ;-) . Ich finde Du hast alles super aufeinander abgestimmt.Dein System ist eine Wahre Hochleistungsmaschine.Mit dem Board kannst Du ja auch nen SLI Fahren,wenn Dir mal die eine Karte nicht mehr reicht ^^
Schade das Keine Bilder da sind,das hätte Dein Profil super abgerundet.

Aber auch so bekommst Du 5 Sterne auch als Motivation für ein bissel Arbeit am Profil.

Weiterhin viel Fun mit Deiner Gamingmaschine,

LG Andy

Promodder
17.07.2011,
05:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow fette konfiguration wirklich Hammer Teil paar Bilder wären nicht schlecht würde ihn gerne mal sehen aber für die Konfig gibts erstmal fette 5 pkt
crossy-1
17.07.2011,
02:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware. Das Case ist auch der
Hammer hatte ich mir in weiß angeschaut kommt demnächst.
Dein Profil könnte ein paar bilder gebrauchen und du hast doch was
zu zeigen bei der Top Hardware.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

B4C4RDI
17.07.2011,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geht schon gut die Bude :D

Da geht noch mehr, aber bei 4,2Ghz & 800/1600/1880 is leider ersma schluß :(

In deinem System steck auchnoch ordentlich Potenzial :>

Prince-P
10.07.2011,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil.
Ein paar Bilder vom kompletten Systhem wären noch gut.
Vielleicht auch im eingeschaltenen Zustand.
Trotzdem großes Lob.

Gruß Prince-P

Starfox
27.05.2011,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Hardware, ohne Frage....aber so sind die Bilder ??? ^^
:-) Schade das keine Bilder vom Komplettsystem
gruß
Starfox


BlueSnake schrieb am 18.07.2011, 00:30:
Sind jetzt da... :)

Argon1896
27.05.2011,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes System. Nur die GraKa´s sind ein bisschen alt. Ich werde demnächst mein Board austauschen um vom alten DDR2 wegzukommen und die CPU freizuschalten. Trotzdem muss ich dir 5 * geben. Wäre nice von dir ma mein Profil zu begutachten. Danke im voraus. ;-)
König Kacke
26.05.2011,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Ha das sit doch mal soweit sehr ausgewoghene sowie tadelose Hardwre!
Dein Sechskerner und ein ordentliches SLI Gepann! Fein! Da kann kommen was will, ers wird zu Brei gestmapft ;)
Würde aber doch bald in neue GRAKA investieren, was meinst du?
Sieh dir doch mal die gtx 460 an. Kannst ja auch wieder SLI betriben o.O
Den Berichten zufo,ge bist du damit schnller unterwegs als mit einer einzelnen gtx 480...und das ist doch was!

Geh noch ein bißchen von den "Googlebildern" weg! Nutz deine eigenen! nur die machen dein Profil erst richtig interessant und sehenswert!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: