Bewerte das sysProfile von midhut2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Marcel Ross
05.12.2009,
15:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

du hast eine gute cpu und eine gute Graffikkarte!

ein edles Design!

nur mit den Fingerabdrücken ist ein Problem!

deswegen 5 Sterne!^^

killacologne
29.11.2009,
00:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Laptop sieht richtig scheiße und benutzt aus als wäre er schon 10 jahr alt deswegen nur 2 Sterne =(




PS: Scherz echt guten profil weiter so =)

eCore
26.11.2009,
22:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super Ding! ;D
Design ist find ich von dem Laptop halt recht geil, Nachteil ist aber bestimmt die Emfpindlichkeit was Fingerabdrücke angeht oder?
CPU ist recht gut - hab ja den gleichen xDDDD; Spaß xD
Grafikkarte weiß ich nich was wichtiger ist; GPU, Speicher oder Shader? ka xDD
Alles in einem; SUPER DING, wie schon gesagt.

eCore


midhut2 schrieb am 27.11.2009, 18:48:
Fingerabdrücke sind wirklich ein Problem, war aber ein Microfasertuch bei.

Psycho83
24.11.2009,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für´n Nottebook nicht schlecht, zumindestens die Graka. Notebooks waren, aber noch nie meen ding.
1. zu teuer, für die preise kann man sich nen richtich über juten Gamer Pc zusammen stellen.
2. Ick bastle jerne.


midhut2 schrieb am 24.11.2009, 14:11:
Notebooks sind eigentlich günstiger weil man ja keine Peripherie mehr braucht und Notebooks kann man auch selbst zusammenbauen (ich glaube die heißen Barebooks)

QX9770-Freak
22.11.2009,
23:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Sehr schönes System und ein geiles Profil!! Find eich klasse, weiter so!
Schau doch auch einmal bei mir vorbei:)

MFG QX9770-Freak

Lappy
22.11.2009,
20:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Notebook mit guter Grafik und guter CPU


midhut2 schrieb am 23.11.2009, 16:17:
Grafikkarte ist wirklich sehr gut. Angeblich soll sie sogar besser sein als ne GeForce 9600M

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: