Bewerte das sysProfile von hermannfwalde...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Hans Peter
21.01.2013,
21:42 Uhr (Montag)


Rating:

Wasn hässliches Raumschiff...
völlig überteuert...aber hey... "Da steht ASUS Republic of Gamers drauf, das IST das Beste" ^^

Grz

Alpine V12
06.02.2010,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung!!!
Hast ein echt super Laptop mit ordentlicher Leistung, gefällt mir.
Bekommst 5 Sterne von mir!!!

Gruss Alpine V12

raven
15.01.2010,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Also "wirklich" langsamer is dein Labtop nun nicht.
Schnelles Teil, hat ordentlich Dampf das Ding!

Ps: Danke für deine Bewertung

Gruß

BlackNostra
15.01.2010,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, wirklich sehr schönes Notebook
hatte au vor meinem jetztigen Rechner das Acer Aspire 6920G, würde jetzt zwar auch noch reichen, aber egal^^ das T40 ist kultig =P
Gefällt mir wirklich gut, allerdings hast du im 3Dmark 06 fast soviele Punkte wie ich im 3DMark Vantage, des ist schon unterschied ;)
trotzdem top.

Greez Blacky

BlackBiturbo2
12.01.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
für einen Schleppi sehr solides System, welches auch vor aktuellen spielen nicht enknickt. Und IMHO um einiges vernünftiger als die überteuerten Alienware Schleppis und etwas dezenter ( wobeu der deckel in schwar wäre eher mein Fall. Allerdings stehe ich solchen leistungsmonstern in Mobil etwas kritisch gegenüber - irgendwo bleibt da der Mobile Zweck auf der Strecke...
Trotzdem 5 Sterne, zumal ein Laptop immer schwer zu zeigen ist.

Gruß
BB-schau mal bei mir rein

King_0f_KingZ
12.01.2010,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Ding du! Für ein Notebook natürlich geneial!!! Wenige Desktop´s haben so eine gute Leistung! Gefällt mir wirklich seeehr gut! Wollte mir mal das ASUS G2 holen aber da ist das gesparte dann anderweitig "verflossen". Naja also viel Spaß mit deier mobilen Gaming Station ;)

mfg

jayson
12.01.2010,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung... du hast auch einen geiles notebook mit ordentlich power.. dein profil gestaltest du ja gerade... weiter so...

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: