Bewerte das sysProfile von housecat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
DaTaRebell
20.02.2012,
21:14 Uhr (Montag)


Rating:

Ein sicherlich sehr gut aufeinander abgestimmtes System. Dafür 3 Sterne
Bilder interessieren mich weniger, als verwertbare technische Angaben.
Was mir fehlt, sind Benchmark-Angaben von verbreitet genutzten Programmen wie z.B. PC-Mark und 3d-Mark, beide von FutureMark.
Als sehr gut auf die Hardware abgestimmt bewerte ich die Kühlung für Prozessor und GraKa.

kruemelgirl
08.02.2011,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, wirklich toller Rechner,was die verbaute Hardware angeht.

Die CPU und die GraKa passen bestens zusammen.
Kleiner Tipp: Wenn du die Daten der CPU per CPU-Z einliest, dann stress die CPU mit Prime oder so was. Ansosnten werden eben nur die Strosparwerte angezeigt.

Was mich aber am meisten stört, ist die Verwendung von Produktbildern aus dem I-Net.

Eigene Bilder, auch schlechte, sind einfach viel persönlicher.

4 Sterne von mir.

LG

Gizmo65
22.01.2011,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich schätze mal das Ganze hier ist noch in der Anfangsphase, drumm eine objektive Meinung.

Hardware laut Daten ganz ok 2**

Bilder nur Produktbilder, keine selbst gemachten 0(*)

M&M Bereich, noch nicht existent 0 (*)

Aber dass kann ja noch werden, drumm bist bei mir vorgemerkt ;))

Greetz Gizmo65

Cardi
22.01.2011,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin moin,

zwar nich sehr viel zu sehen aber sonst nette Hardware. Bilder wären wie gesagt noch schön, damit man sich einen Eindruck machen kann, muss aber auch nicht sein. Sonst echt o.K.

Beste Grüße

Cardi

Yongmini 2
19.09.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung.
was ich bei dir aber vermisse sind eigene bilder. so gut wie alle deine bilder sind aus google kopiert. ebenso ist dein profil gerade mal zu 40% ausgefuellt.
alles nicht gerade informativ und aussagekraeftig.
hoffe da kommt noch was ;)
dann gibts auch voll 5 stars !

mfg~

Black Biturbo
14.09.2010,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HW macht einen guten eindruck. Beim Profil kann man noch nachbessern, aber im grunde ist alles nötige drin. Was mich allerdings irritiert ist deine angegebene monitor auflösund 1280 bei ein 22"er - hab ich noch nie gesehen.

Gruß
BB

Nitrogen
09.09.2010,
16:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches Ding auch bei dir muss man sagen! ;)

Mein NT hat den Geist aufgegeben, und die GraKa mitgenommen. Ist jetzt eine XFX5850 und keine ASUS mehr, leider. Am Netzteil sollte man nicht sparen, deswegen ist ab sofort auch ein NesteQ drin. Daher noch keine Benchmarks, gab Probleme!

Nikolaus117
25.11.2009,
09:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ist ja noch in arbeit

aber ich denk das wird nen schönes System

die Hardware Übersicht klingt gut

jetzt noch Bilder
Benchmarks
Beschreibung
anderes Desgin

dann sind 5 Sterne fast sicher

mfg Nikolaus

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: