Bewerte das sysProfile von Lampe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
ElLoco
24.12.2011,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

cooles setup! Ist das Bodengitter Standard oder ein Mod?
Die Lüfter habe ich auch :-) Die machen super Druck auf den Radi ^^
Warum hast deinen Prozi nicht OC? Bei der Kühlung sollte das doch kein Problem sein?

Grüße

SchwarzerAfghane
01.11.2008,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
super System colles Design aber auch dein M&M bereich ist gnaz gut geworden passt alles zusammen desswehen natürlich 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Würd emcih übe rein paar PdM Punkte freuen

freaKYmerCY
06.10.2008,
21:36 Uhr (Montag)


Rating:

Hey ich HABE gelesen, was für Lüfter das sind. Gerade deswegen habe ich doch auch erkannt - hey da wurde viel in Silencing investiert. Aber beim Silencen geht es ja nicht bloß um den Geldaufwand.
Du könntest ZEHN solcher teuren Lüfter haben und ich wäre immernoch nicht beeindruckt. Und das Sys wäre immernoch nicht vorbildlich. Erstrebenswert wäre in erster Linie die Entbehrlichkeit von Lüftern. Fünf leise Lüfter sind nämlich in jedem Fall lauter als zwei leise. Und je nach Systemperformance kann man ein bis zwei Lüfter verzeihen.

Aber ist ja auch nicht so wichtig. Einige hören halt selbst Tischlampen, andere nicht.

freaKYmerCY
22.09.2008,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für ein wirklich leises Sys deutlich zu viele Festplatten und zu wenig Dämmung und Entkopplung derselben. Und wenn das nicht wäre, wären noch die viele Lüfter zu nennen... zwei Lüfter wären erstrebenswert - fünf sind nicht vorbildlich.

Ansonsten ein vernünftiges Sys.

adler93
09.04.2008,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit vielen schönen Bildern. Die CPU ist hammergeil Übertakatet von so was kann ich nur träumen. Die Graka ist natürlich super Geil. Das Board ist echt cool. Die WaKü ist net schlecht 5Sterne
FrankieFixX
01.04.2008,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein PC ist aber auch net schlecht. Deine CPu haste geil Oced. Die Graka ist auch n1 und dazu noch ne Wakü, sehr geil. Bekommste natürlich 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

PS. Danke für deine PdM Punkte

TheLordofWar
01.03.2008,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mach weiter so :) 5*****
k3cks@AMD
24.02.2008,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
sehr geiles system vorallem die überarbeitung der Thermaltake Wakü find ich gut, weil der org. kühler ja nurn Kanalkühler is wenn ich mich nich Täusche. Auch das mit den Nocuta Lüftern is gut, dürfte bestimmt um einiges leiser sein ?
hw technisch passt es auch noch sehr gut. cpu schön OC kann man nur 5* geben ;)
grüße


Lampe schrieb am 26.02.2008, 12:49:
ThX

Diabolicus@CB
12.02.2008,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi^^

Bilder kommen noch.Brauch noch ne bessere Cam, da meine aktuelle die Farben total verfälscht ^^

Sehr ähnliches System mit na Menge Power ^^

Das Board ist allerdings um einiges besser als mein ödes Ab9 Pro.Aber das wird als nächstes gefixt ^^

Schönes Sys!


Lunasicc
29.01.2008,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab die Screens hochgeladen... lg Luna$icc
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- hellraver
- B@ngB@ng
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- Slim
- VoD

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: