Bewerte das sysProfile von Lampe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Lunasicc
23.01.2008,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

war oced... nur falsche zeile beim eintragen gerutscht... aber thx für den hinweis... greetz
Lunasicc
22.01.2008,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schickes system.... endlich mal jmd der gute komponenten zu schätzen weiss ;-)

gruß Luna$icc


Lampe schrieb am 22.01.2008, 22:06:
thx

=T|L|O= Daveman
04.01.2008,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System, mit ner top wakü, 78gtx rult immernoch im sli^^ optisch hut aufgeräumt, nettes Case
mfg

treibstoff
02.01.2008,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Dein PC hat aber auch die Höchstnote verdient ;-)

Grüße Treibstoff

Evo8 Racer
21.12.2007,
10:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für dein Comment aber deins ist auch nicht schlecht^^ aber kennzeichne mal bitte das du die 7800 im SLI laufen hast^^ ich hab erst gedacht so eine CPU und so ein Borad und dann nur eine 7800^^ hab aber gesehen das du 2 hast und unter Wasser gesetzt hast^^ sieht richtig geil aus^^ Ich hab auch noch vor mein Striker unter wasser zu sezten^^

MFG CHristopher

t2THEi
18.12.2007,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tscha, alles ganz geil, vor allem die kühler... aber der rest der wakü-.- *kotz* mag sein, dass du das teil nur wegen des gehäuses geholt hast, aber die thermaltake waküs sind mist!


Lampe schrieb am 18.12.2007, 21:59:
Is nur noch der AGB und der Radi im Original verbaut. Das werd ich aber auch noch ändern.

M@rFm4$†€R
15.12.2007,
19:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

n1 wakü man.. bin am überlegen ob cih mir auch eine holn soll^^, auch sonst fettes sys vorallem die 2 grakas kommen geil xD
V8Actros
15.12.2007,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System !

Klasse CPU und nettes 78GTX SLI Gespann (kleine Gedenkminute an mein altes 78GTX SLI Gespann ;))

Sieht auch echt Klasse mit der WaKü aus !!!

Gruß

DJ RAZZOR
14.12.2007,
19:23 Uhr (Freitag)


Rating:

so wie dein sys jezt is wr mein vorher auch nur mit ati grakas und nur cpu wakü aber ich finds ned schlecht auch 5sterne von mir und mei chipsatzkühler muss ich noch bestellen
grobyjan
10.12.2007,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für dein Komment, du aber auch sehr gut dabei, nette Wakü, mit ordentlichem OC, auch von mir 5*.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: