Bewerte das sysProfile von Lampe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
-seb-
23.06.2007,
22:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Zwei 7800GTX, Core2Dou und Wakü, einfach nur TOP.
Das hatte ich mit meinen beiden 78ern auch vor, damals aber kein passendes SLI MoBo gefunden. Kannst du mal bitte schreiben was du im 3DMark06 erreichst? Hatte mit dem AMD über 9000. Besteht interesse an einem VMOD für die Grakas, 572MHz+40geo ist ohne Probleme möglich.

MfG
-seb-

Dirty Harri
14.06.2007,
20:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moinsen !

Sehr geile WaKü. Schaut schon böse aus mit dem SLi-System und den ganzen Schläuchen ^^ Auch richtig gute Hardware drin. Schöner PC der seine 5 Sterne wert ist.

MfG Dirty Harri

m4z3
14.06.2007,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys, geile wakü

MFG

crazyrobson
12.06.2007,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstma danke für dein komment!! cooles system hasde da keine frage!! was mir besonders gefällt ist dieser kleine lifter für´s seitenteil :)
Lampe
29.05.2007,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habs geändert^^
HeAdbAngA
28.05.2007,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön, nur ich versteh das nicht ganz: Da steht (beim Prozessor) 6400 @ Wakü, und unten bei Kühlung Zalman irgendwas... was jetzt^^ und wie sind deine Temps da?

Sonst schönes System mit guten Benchmarks!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: