Bewerte das sysProfile von DarkBaal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Amok68
31.07.2014,
08:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo DarkBaal,ein sehr leistungsstarken Rechner hast du da,den i7 4930K in verbindung mit einer AMD/ATI R9 290 nicht schlecht.Dein System gefällt mir sehr gut,und dein Gehäuse sieht auch stylish aus.Ein paar Benchmark´s wären nicht schlecht,damit man mal sehen kann was für eine Power in deinem System steckt.Von mir 5 Sterne.

M.F.G

Ghostrider
24.07.2014,
11:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo,schönes und leistungsstarkes System hast du da,aber dein Windows Leistungsindex finde ich etwas zuwenig vor allem mit einer SSD Festplatte.Und dein CPU und Speicher Wert müsste auch höher sein,kann das sein das deine Speicher auf 11-11-11-28 CR 2 laufen? Wenn ja dann würde ich nur CR2 auf CR1 setzen,dann hast du eine höhre Speicherbandbreite und dein Windows Leistungsindex müsste für CPU und Speicher auf 7,8 steigen.Und mit deiner SSD Platte müsste auch noch mit den richtigen Bios einstellungen vom Mainboard und einstellungen in Windows,eine menge mehr an Performance bekommen.


DarkBaal schrieb am 24.07.2014, 11:28:
Sers!
Danke. Ich habe eigentlich immer nur das Grobe an Hardware aktualisiert, natürlich ist mein Leistungsindex inzwischen höher, etc ;)

Muss mich mal wieder ransetzen und mal alles wieder aktualisieren ;)

IMPERIUM ROMANUM
11.02.2013,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mehr Bilder,Pic Lines ,HD-Galerie und ein Mod&Misc wären nett schlecht !


DarkBaal schrieb am 11.02.2013, 15:51:
Da ich es nur verwende, falls ich mal ein Problem habe und nicht immer alles aufzählen möchte, um auf die Schnelle zu zeigen, was da drin ist, ist mir das mit den Bildern und dem Modding Kram ziemlich wurscht ehrlich gesagt!

Gast
05.06.2011,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Spitzen Gerät!
vendetto
25.01.2011,
20:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geiles Teil D:
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: