Bewerte das sysProfile von schranzteddy83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
anonym
15.12.2010,
23:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nichts los hier =! 3 Sterne wegen nicht originale Bilder
Simon oder grus
02.12.2010,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schraaaaaaaaaaaaaanzi jo man das rockt :)
sascha1988
10.11.2010,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Finde ich gut was bearbeitest du denn für Mucke?!

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir wären echt klasse

Morphix-DV6600
10.11.2010,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys, und ein schickes Profil...
Immer weiter so...

Gruss

Morphix

Hackintoshi 3
07.11.2010,
19:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin am djset:hercules+beschallung vom feinsten. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

olli9471
02.10.2010,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick dein Rechner!! Dein Profil ist auch Top !! 5 Sterne !! schau mal vorbei.
würde mich auch über PdMs freuen :D

Tricky Niki
02.10.2010,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil und nette Hardware! Mod&Misc Bereich ist top! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Sylvestris
29.09.2010,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen Dank für den Comment!
Ebenfalls super System, top moderne Hardware.
Dazu ein sehr gutes Profil mit tollem M&M- Bereich.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

R-700.2
29.09.2010,
07:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooler m und m bereich absolut 5 sterne wert :D schau doch auch bei mir vorbei ;)
fr@nk.bln
14.09.2010,
23:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ahhh, Ohhhh :-P Schönes Musikinstrument, Teddy. Na dann wünsch ich dir dass die Stimmgabel immer gut ihren Dienst verrichtet. Du bist gestern meinen kleinen VAIO begegnet. Hast recht, viel Bilder sind nicht zu sehen. So'n kleines Netbook sieht ja auch ehr unspektakulär aus. Dafür antworte ich heute mal mit dem größeren.

Hast du von dir was zum reinhören z.B. Youtube?

Gruß aus Berlin

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: