Bewerte das sysProfile von Schattenfell...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Key-Board
09.12.2006,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo danke für deine Bewertung^^ Ich würd Meinen NB auch nie wieder weggeben^^
Du hast aber wohl nich gemerkt das ich mich verschrieben habe^^ Ich mein nämlich 2,6 GHZ^^ und nich 1,6 dann müsstest den ja runtertakten und wer macht das schon^^
Wo hast du eigentlich das Poti das beim NB dabei war hingetan? Ich bein ja in die Frontblende gemacht^^
CU GL HF

Key-Board
08.12.2006,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner;)
Kannst ja mal versuchen deinen X2 3800+ zu Übertakten^^
Mit Toledo und ner guten Kühlung Krigste da bestimmt 1,6 GHZ raus^^ und noch mehr dann krigste deine 2 grakas bestimmt auch besser ausgelastet^^
Bewerte doch mal mein Sys^^ ich rüste bald auf und dann gehts rund^^ AMD Athlon, DFI Lanparty UT CFX3200 und ne ATI X1950 Pro werden meinem Baby "feuer" unterm gehäuse machen^^
CU GL HF

Fanatik
20.08.2006,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N1 Rechner
DEVEL
05.08.2006,
08:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da kann ich nur ,,floh baerlin ,,zustimmen die GX2 scheint richtig zu reisen .jetz nur ein schneller CPU und dein system ist ein hammer
Floh Baerlin
13.07.2006,
00:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr interessantes System! Vor allem dein Case-Layout gefällt mir wirklich gut, alles wirkt schön übersichtlich und aufgeräumt.
Die GX2 scheint der ganzen Maschine nen ziemlichen Leistungsschub zu verpassen, wenn ich mir die Benchmarks so ansehe! Die restlichen Komponenten sind relativ äquivalent zu meinem System.

Alles in allem eine wirklich gute Zusammenstellung, von daher volle Punktzahl von mir!

Chraster
12.07.2006,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du könntest noch mehr Leistung herauskitzeln, wenn du den FSB noch etwas erhöhst. Sonst ein gutes System.
bak
12.07.2006,
11:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, Infos zur Peripherie, Software und Benchmarks wären noch interessant.
iceman_6
27.05.2006,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jetzt noch ne schnellere CPU dann is er super-;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: