Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
desperado2k
16.01.2011,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, aufgeräumtes Gehäuse, viele Bilder, tolles Profil.

Und danke für die Bewertung :)

Grüße
desperado2k

muhhu
16.01.2011,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch :D

Dein System reicht doch auch noch aus, man muss ja nicht immer alles auf Ultra high spielen.

Das Case ist auch nicht schlecht, obwohl ich lianli nicht mag ;)
Für die Hardware würde ich dir eig. 4* geben, aber das Profil + Internetseite haben mich dochnochmal umgestimmt :)
also gibts 5*

|MP|
16.01.2011,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dankeschön für deine Bewertung!
Naja.. bei mir muss noch mehr her. Da geht noch was ;)
Zu deinem Sys. hmm... Echt TOP. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein xD
Gruß |MP|

didi
15.01.2011,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

toll gemacht.. sehr schöne Bilder...
die Hardware nicht ganz mein Ding... aber alles tip top sauber verbaut
sehr edel !!!

Schorsch
15.01.2011,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meiner Profile.
Das Profil ist schön ordentlich und auch die Hardware ist nicht schlecht, zwar nicht mehr die aktuellste Hardware aber vor-allem der Systemaufbau ist recht ordentlich.

Chris1982m
15.01.2011,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und Bewertung.
Also bei deinem System braucht man nicht viel sagen ausser was für ne Super Saubere Arbeit hab selten gesehen das Kabel so sauber verarbeitet wurden selbst auf der Rückseite.
Auch die MeshGitter Arbeiten einfach Klasse würde ja 10 Sterne geben aber gehen nur 5 :-D
Und zu deiner Kritik ja das 4 Pin Kabel Stört mich selbst es bleibt nur immer dabei die Verlängerung zu Bestellen.

Gruss

Holzi700
15.01.2011,
11:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar, eine Kritik der aktuellen #1 nehme ich mir natürlich zu Herzen, allerdings hast du die Messlatte fürs Kabelmanagement auch verdammt hoch gesteckt, das muß man neidlos eingestehen. Trotzdem werde ich in nächster Zeit weiter versuchen meinen Rechner zu verfeinern.
Der Q6600 ist ein Klassiker, da sind wir einer Meinung.
Tja zu deinem Profil und System braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, ich habe mir deine Bilder mit herunterhängender Kinnlade angesehen, bleibt mir nur dir anerkennend auf die Schulter zu klopfen und zu sagen mach weiter so.

mfg Michael


Papa Toto
15.01.2011,
11:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi :)
Sehr sehr schönes System. Die Mesh-Gitter arbeiten gefallen mir echt gut.
Farblich schaut es auch echt toll aus, nich wie bei manch anderen "Flutlicht" im Rechner :)
Falls mal wieder ein Projekt ansteht, lass es mich wissen, würde es dann gerne in irgend einem Forum mit verfolgen.

LG Papa Toto


paxpl
15.01.2011,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1. Danke für dein Kommentar, Leistung ausreichend ^^ is genau richtig ausgedrückt :-)
2. Momentan viel auf ebay zu tun, damit ich danach auf hoh, Aquatuning und mdpc-x bischen einkaufen kann, damit aus dem ausreichen mindestens ein befriedigend wird!!!
3. Zu dem PC kann ich nur sagen, WOW, KUNST, GENIAL, WOW, ahja und WOOOOOOOOOOOOW, richtig GEIL, ich bin begeistert und könnt ihn mir den ganzen Tag angucken :-)

MFG paxpl

Black Biturbo
15.01.2011,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich denke, dass du mich etwas falsch verstanden hast: Ich sehe natürlich, dass in dem rechner extrem viel arbeit steckt und mir ist auch klar, dass du wirklich sehr viel bzw. fast alles gemoddet hast. Ich finde nur das desingkonzept nicht soooo schön. mir ist es persönlich zu "glatt", es gibt keine ecken und kanten wo man polarisiert wird. Mich erinnert es ein wenig an das autodesing zum anfang des jahrtausends, wo alle autos schön waren, aber zu schnörkellos mit zu wenig eigenem ausdruck.

Und das du dich auf höchstem moding niveau bewegst ist natürlich klar - aber genau dann denke ich muss man auch kritik "einstecken" können. Oder ich sage es mal so: in einem 1 Sterne restaurant muss das essen nur annähernd perfekt sein, bei 2 sternen muss es perfekt sein ( hier siedel ich dich an) bei 3 sternen müssen wieder ecken eingebaut werden - für mich fängt da eben die Kunst an und endet das Handwerk. und genau das kann man IMHO auch auf das modding übertragen.

Gruß
BB


Xien16 LAN-PC schrieb am 15.01.2011, 09:49:
Kritik einstecken - OK
Aber die eigene Meinung / der eigene Geschmack hat ja wenig mit Kritik zu tun...

Ich verstehe zudem nicht ganz, was für dich dann perfekt wäre - hätte ich noch "außversehen" ein par Dellen reinmachen müssen?

Design ist Design - darüber lässt sich nunmal schlecht streiten.
Daher verstehe ich dich immer noch nicht ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: