Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
pulpy
15.01.2011,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr, sehr edel! So was feines hab ich selten gesehen. Hat Stil! genau sowas gefällt mir und ned irgendwelche Neon Röhren in Pink und rot und was weiß ich... genau so solls sein: dezent und pipi fein ;) vielleicht schaust auf meinem Profile auch vorbei. Greetz.
qashi
14.01.2011,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

extrem saubere Arbeit, ist wirklich eins der schönstes PCs die ich je gesehen hab. 5 Sterne!
steinerli28
14.01.2011,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

zu geiles ding, nicht aufdringlich, sehr dezent daas gef#llt mir
Matrix93
14.01.2011,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, saubere Arbeit ....here comes the man in black :D
M4ulwurfn
14.01.2011,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hiho ,thx fuer Bewertung , feines System habsch gleich ma 9 PDM´s reingeschmissen ;) wer sich soviel Mühe gibt hat es verdient ..... und 5* lass ich auch noch da zum Sys wurde hier ja schon öfters alles geschrieben kann mich da nur anschliessen einfach Subba ....

MfG M4ulwurfn

nipplexx
14.01.2011,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Wieder da auf deinem Profil. Habe dich schon am 07.01 bewertet und möchte nicht zu viel schleimmen :O). Aber sagmal...welche Schrumpfschläuche verwendest Du? Die von mdpc sind die besten die ich kenne, aber deine scheinen irgendwie anders zu sein.
Gruß aus LEV


Xien16 LAN-PC schrieb am 14.01.2011, 19:03:
Was sieht denn daran anders aus?
Sind nämlich genau die (Besten) ;)

XFX_PCx
14.01.2011,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
vlt. wirkt der Rechner auf Biturbo zu exakt und er findet keine Fehler, die ja auch eine persönliche Note ausmachen.
Ich finde, dass du sehr viel eigenes eingebunden hast da du ja extrem viel dran gemacht hast (ein Bsp. wäre schon die Kabellegung vom ATX Stecker wenn das nix eigenes ist.. hm).
Vlt. muss die Farbe des Kühlers wie bei Drachenlord abweichen um 9PdMs zu erhalten xD..
Wie schon vorher gesagt sind deine Systeme und die Präsentationen ein Traum und aus meiner Sicht mehr als 9 Punkte wert. ;)
Gruss
XFX_PCx


Xien16 LAN-PC schrieb am 14.01.2011, 16:15:
Mit den nicht sichtbaren oder sogar nicht vorhandenen Fehlern könntest du recht haben ;)
Das hätte ich so auf Anhib auch nie hingebracht - MDPC 033 war der Grund, weshalb auch mir selbst dieser Rechner noch besser gefällt.
Ich habe halt vieles, was ich dort "entwickelt" und als gut empfunden habe hier eingebeut (oft auch verbessert) - und dann halt noch merh neue Ideen umgesetzt (z.B. die ATX-Platine) :D

Black Biturbo
14.01.2011,
00:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, danke für den comment bei dem PDA.

Zu deinem Rechner: von der Hardware her nicht schlecht, aber auch nicht mehr im hohen segement anzuordenen. Soll aber keinen abbruch tun.
Zum profil:
Hier kann ich nur sagen: super! die photos sind eigentlich weit von dem entfernt was man als "normalmensch" zu hause machen kann und der rechner ist in seiner schlichten schönen optik super gezeigt!!!
Zum Modding: Super saubere arbeit, das kann man nicht in frage stellen. allerdings fehlt mir bei einem solchen modding PC die persönliche note - oder anders gesagt: dein rechner ist wie ein VW - perfekt gearbeitet, sehr schön anzuschauen aber ohne einen eigenen ausdruck. Das finde ich beim modding immer etwas schade, weshalb du von mir zwar PdMs bekommst, aber am unteren ende..

Trotzdem eines der sicherlich besten Profile im Sysproil und man schämt sich fast, dass ich mit meinem laienhaft gestaltetem profil auch PdM wurde.

Gruß
BB


Xien16 LAN-PC schrieb am 14.01.2011, 07:02:
Danke für deinen Komment aber mal ehrlich:
95% selbst gemacht (Fenster ausfräsen kann ich leider nicht so perfekt), absolut einmalig (hab ihn ja nur einmal gebaut) und dann sind noch einige Sachen drin, die es zuvor noch in keinem PC gab - und da fahlt dir die personliche Note???

Mr.Miyagi
13.01.2011,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo mein Lieber!

Danke für deinen netten Kommentar.
Ich könnt mir den ganzen Tag deine kleinen Basteleien angucken. Da steckt echt ne Menge Herzblut (und bestimmt auch so manche Schramme an den Händen) drin.
Weiter so!

5 Sterne und nen Push fürs PdM gibts auch noch. Familienmitglieder muss man unterstützen. ;)

Gruß
Daniel San

Mistory
13.01.2011,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

ebenfalls schöne Hardware und sehr schöner M&M bereich hast dir echt mühe gegeben sieht klasse aus daher auch 5 Sterne.


Mfg
Mistory

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: