Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Guni3
10.01.2011,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Da steckt ne Menge Fleiß und Arbeit drin. Habe Dir auch ein paar Pünktchen da gelassen.

Andreas

PS: Danke für Deinen Kommentar

Deathrabbit
10.01.2011,
06:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Sys ist echt geil ohne Ende steckt bestimmt viel zeit dahinter.
Geile Page hast du auch Hut ab vor Dir , das ist das besste was Ich
bis jetzt gesehen haben , geiler M&M bereich nur weiter so
MFG Deathrabbit

nassa
10.01.2011,
03:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

man dein System sieht so unglaublich geil aus. würde gerne 10 Sterne geben. Das ist Modding in Perfektion. vorallem alles so sauber verarbeitet. da hab ich mal richtig Respekt.
Play0r597
09.01.2011,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und die besten Bilder, die ich bis jetzt auf dieser Seite gesehen habe, Hut ab! Das gibt 5 Sterne und ein paar PdM's.
The Killer
09.01.2011,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir richtig gut der PC und das Profil :D Super Arbeit die du da geleistet hast!
Hast auch nen dickes Packet PDM Points bekommen :P

METATRON
09.01.2011,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo danke für deine Bewertung meines Systems!! wow sehr schöner rechner mit toller optik und ordentlich leistung!!! mann sieht du hast dir sehr viel mühe gegeben und steckst ganzes herzblut in dein system!!! wünsche dir noch viel spass beim gaming und moding mfg metatron
Gordon Gekko
09.01.2011,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein sehr guter PC.
Das Profil ist sehr aufwändig gestaltet und auch mit dem Mod hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
Das rechtfertigt 5* und auch einige PdM bekommst Du von mir.

MfG

hoplid 2
09.01.2011,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habe gerade deine webseite angeschaut
ich glaube meinen nächsten PC bestelle ich bei dir :)
Schöne Grüsse hoplid 2

hoplid 2
09.01.2011,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt...
Schöne fotos
da Steckt viel Arbeit drin
sogar die Kabelage hinter dem Board ist akkurat verlegt
ein Gesamtkunstwerk....
und die Hardware wenn du zufrieden bist habe ich nichts zu meckern
auf jeden fall muss so viel Arbeit belohnt werden
von mir noch 9 pdm punkte


Xien16 LAN-PC schrieb am 09.01.2011, 17:02:
Vielen Dank :)
Die Hardware schafft alle Spiele auf höchten (sinnvollen) Einstellungen.
Nur full hd packt er dann doch nicht - aber dafür hab ich ja nen anderen PC :D

Malex
09.01.2011,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo viellen dank für deine bwertung graka übertakten wollte ich nich so gerne machen die is tmir jetzt schon heiß genug, da kommt bald ne neue, aber dein system allererste sahne, schade das ich die 9 pdm punkte schon so früh vergeben hab, aber die anderen haste gekriegt von mir.

mfg,
Manuel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: