Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Neo
08.01.2011,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! :)

Dein PC brauch sich nicht verstecken, ist echt super! Besonders das Design ist absolut eine 1 mit Bienchen. Top! *****

ps: Danke für Deine Bewertung!

das Keks
08.01.2011,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System gehört nach million-dollar-pc.com, einfach top!

Sieht verdammt gut aus und die Leistung ist auch nicht ohne.

mfg das Keks

King_0f_KingZ
08.01.2011,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich hier noch sagen?
Das Profil ist vom Hardware Gott perönlich erstellt worden ;)
Mega Profil, weitermachen Soldat! :D

mfg

xFEARx3
08.01.2011,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke,
Ein wirklich verdienter MDPC.
Kriegst von mir ein paar pdm`s und Grüße aus dem Luxx.

mfg fear =)

sub23
08.01.2011,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:


hi Janik

Pink Projekt ist einer der schönsten PC´s die ich kenne!
...sehr sauber verarbeitet und voller innovationen, für mich persönlich einfach Maßgebend!

...die Fotos sind auch extrem gut!

Grüße sub23

mySN M570RU
08.01.2011,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, da würde ich doch glatt mal sagen, du hast den Rang 1 redlich verdient. Echt schöne Bilder. Auch dein HTPC II kann sich echt sehen lassen. Weiter so. Echt stylisch!
Swonte
08.01.2011,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Dein Projekt habe ich ja schon im Sommer auf MDPC bertachtet.Bist da ja nicht für umme auf der Seite.Ein wirklich sehr gut gelungenes System+Profil, bei dem ich keine Bedenken habe das es PDM wird.Wünsche dir viel Glück :-)
Bekommst natürlich auch Punkte von mir

Gruß Swonte

mister-gaming
08.01.2011,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich soll mich bei dir wegen meinen Bilder melden?

Ich finde dafür das meine Kamera ultrascheisse ist, und der Fokus iwie kaputt ist sind die relativ gut :P

Ich werde vielleicht bald ein paar bilder mit einer Canon 500D schiessen können ;)


Grüße

BTW: Nettes Sys, das Kabelmanagement beeindruckt wirklich, was sind das für "Buchsen" hinterm Mainboardtray? was bringen die? Sind das nur 'Hubs'?


Xien16 LAN-PC schrieb am 08.01.2011, 16:36:
Da ist alles mögliche...
4 x USB - Power Button/LED - Frontlüfter - 2 x SATA und dann noch der Bios Jumper ;)

Chaos_Kind
08.01.2011,
16:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW, so hoher besuch auf meinem profil :o
vielen dank für deine bewertung

ich denke ich brauch nicht viel zu deinem rechner sagen, er gehört wohl (wie alle deine rechner) zu den schönsten von sysprofile und ich steh voll auf den auf mdpc...die leistung ist auch nicht schlecht, nur die farbwahl bei dem hier ist vielleicht nicht soo toll ;)

egal, alle 5 sterne bekommst du trzdm :D


Xien16 LAN-PC schrieb am 08.01.2011, 16:15:
Wiso? Ist doch die perfekte Farbe :D

$BLADE$
08.01.2011,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Volle PdM und Sterne kann einfach nur sagen einfach richtig cooles Designer Stück, alles Super penibel verlegt mit den Kabeln. Mit pink schöne leichte Akzente gesetzt, sieht richtig schick aus, viel Glück bei der PdM Wahl und danke für deine Bewertung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: