Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
-Nick
07.01.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Hmm der Ninja 3 ist der Beste kühler den ich je hatte... Mein Prozessor hnat leider ne Macke, weswegen OC imo net möglich ist, aber im Normalzustand ist der Prozessor bei ca 15°C Raumtemp bei 32°C unter Prime95.. und das bei niedrigster Drehzahl ^^ Ist schon ein Geiler Kühler... :D

LG
-Nick

Mortiis
07.01.2011,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also, tja, was will man da sagen...Wenn du nichts kannst, PCs kannst du du bauen. Die Bilder zeugen von einer hochwertigen Arbeit. War auch auf deiner Seite und muss sagen: Respekt vor deiner Arbeit mit den LED-Leisten...Weiter so...Leider kann man hier max. 5 Sterne vergeben....also ....five stars
RoterBaron
07.01.2011,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW
Dein PC hat eine HAMMER Optik.
Leistungsstark noch dazu.
Solch ein perfektes zusammenspiel der einzelnen Komponenten habe ich bisher selten gesehen!
Und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Ich habe deine Internetseite besucht und muss sagen dass sie sehr gut ist, bitte dranbleiben!
MFG
RoterBaron

MOOO
07.01.2011,
17:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Jo seas
Konnte mich nich entscheiden. Bin täglich auf Alternate. Dich mach mich fertig. Muss
kaufen was es gibt. HARDWARE. Jede Menge. Kostet hart viel. Muss aufs essen
verzichten. Bin online.

MFG MOOOO

Lets play
07.01.2011,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohh mein Gott...
Vielen Dank für deine Bewertung,
Hast hier echt 'ne sehr schöne Arbeit hingelegt, dein Kabelmanagement ist der Hammer, die Mods sind der reinste Wahnsinn, das Gesamtkonzept... mir fehlen die Worte!!!
Auf jeden Fall lass ich dir die 10 Sterne hier und auch deine wohl verdienten 9 P.d.M.'s
Ich werde dein Profil auch in meinem Empfehlungen verlinken.
Mach immer weiter so!!!

Gruß: Lets play

*DeRtoZz~>
07.01.2011,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC! Letzens auf million-dollar-pc.com gesehen, nun weiß ich wem die Schönheit gehört!
Die Idee mit Mesh Gitter die Komponente umzuwikeln werde mir wohl ausleihen.

Wollte noch am Rande fragen wie du Gehäuse Gerüst lackiert hast? Vorgrundiert? Mit Schleifpapier?

Hier mal 5 Sterne und dazu noch den Rest für Profil des Monats!


Xien16 LAN-PC schrieb am 07.01.2011, 16:16:
Vielen Dank und nein - das Case ist nur pulverbeschichtet ;)
Da muss man vorher nix machen - nur halt alle Löcher, die man später haben will :D
Pulverung hält halt viel mehr aus als eine Lackierung - außer die Lackierung kostet ein vielfaches...

Mr.BlackX
07.01.2011,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Erst anschauen dann Kommentieren! Die Pic-Lines sind sehr wohl mit eigenen Bildern ausgestattet und anderen!
Dein System ist aber auch sehr gut in Sehne gesetzt auch wenn die feine Hardware schon in die Jahre gekommen ist, sollte die Leistung noch ausreichen.
Dein Lian LI ist auch ein schönes Stück.

PDM-Punkte sind auch gern bei mir gesehen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Xien16 LAN-PC schrieb am 07.01.2011, 15:32:
Tut mir sehr leid - wenn das deine Bilder in der pic-line sind dann:
RESPEKT ... sehen sehr geil aus :)

-Nick
07.01.2011,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

dein Rechner gefällt mir seehr gut.. Optisch wie auch Leistungsmäßig ziemlich ansprechend. Man sieht das du dir viel Mühe mit deinem Rehcner gibst, bzw. gegeben hast.

Das Profil ist auch sehr schön, gut zu kesen udn informativ.

Ziemlich Geil finde ich, das du SATA-Anschlüsse und die Frontpanelanschlüsse auf der Rückseite verlötet hast.
Würde ich mich nicht trauen.. :D

Für mich ist dein Profil auf einem Verdienten ersten Platz ;)
Von mir gibt es natürlich auch PdM's für so einen geilen Rechner ;)

Mach weiter so..

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

MfG
-Nick


Xien16 LAN-PC schrieb am 07.01.2011, 15:34:
Meine größte Sorge bei den SATA Ports war, dass der Kleber nicht halten könnte...
Die Lötstellen halten da nämlich nix aus.
Aber auch nach mehrmaligem ein- und ausstecken leben beide noch :D

Core i7 Power
07.01.2011,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Xien,

deine anderen Rechner sind ja auch absolut TOP, wahnsinn! Im Forum bin ich nicht...wie ist dein BFBC2 Name...haha wohl Xien :-)
cu


Xien16 LAN-PC schrieb am 07.01.2011, 14:22:
Beinahe :)

Xien16
Und wenn ich nicht immer wieder wochenlange Pausen einlegen würde wäre sicher auch die K/D endlich mal wieder über 1 :D:D:D

Core i7 930 Power
07.01.2011,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Xien,

du hast dir ja eine wahnsinns arbeit gemacht...und es sieht einfach nur geil aus! RESPEKT!

Ich habe bei meinem anderen Hig-End Rechner gerade angefangen zu sleeven...schau doch mal vorbei: id116469

cu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: