Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Evilness
07.01.2011,
10:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin Xien,
jo... was soll man sagen^^ ein MDPC hald :D
alles in Top form, sehr schöne Arbeit hast gemacht!
ma gucken ob ich dich mit meinem nächsten Projekt auch begeistern kann
(evilness^2) aber da werden leider keine selfmade kühler mehr vohanden sein...
werde wohl starten sobald mein Case mal kommt =/

so long
Evilness(^2)

Wrutschgeluck
07.01.2011,
01:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi haste immernoch probs mit deinem windows?
ich habe auch einen "hybriden" wie du ihn nennst^^ ein HDD/SSD System!
das problem bei windows liegt darin dass man zwar windows mit beiden Platten installieren kann es aber absolut instabil ist - egal was man tut! ich habe über ein halbes jahr getüftelt bis ich auf die einfache aber wirkungsvolle idee gekommen bin das windows einfach OHNE HDD ZU ISTALLIEREN!!!
also einfach nur SSD dran und installieren, wenn alles fertig is kommt die HDD dran und alles ist gut! o.O
auf so einen enfach zu behebenden aber kopfzerbrechenden bug bei windows muss man erstmal kommen^^ vllt hast du ja das gleiche prob, wenn ja, probier es mal aus ;-)
mein system lief damals jedes mal nur 1 woche oder noch weniger! ab da wo ich es wie oben beschrieben gemacht habe läuft es nun schon über 3 monate - komisch oder?^^

echt schickes profil! hast dein M&M erweitert seit meinem letztem besuch - der vergleich ist ne gute idee!
noch ne frage: was hast du fürn beruf dass du deine eigenen leiterkarten entwickelst und was ist das bitte für ein lochkarten material was du so oft verbaut hast? o.O
also 5*****
mfg
Wrtutschgeluck

PS: antworten bitte als kommie bei mir oder halt an meine e-mail


Xien16 LAN-PC schrieb am 07.01.2011, 01:46:
da hast was falsch verstanden - Der HDD/SSD Hybrid (momentus XT) ist eine HDD mit interner SSD - keine zwei Geräte...
Wann die 4GB SSd genutzt wird und wann die 320GB HDD kann man also nicht steuern (und man kann auch von aussen nur den HDD-Teil erreichen)
Unter XP lief das auch problemlos - schnelle zugriffszeiten aber trotzden viel Speicher.

Mit win 7 muss man es aber genau so machen, wie du es beschrieben hast ;)
So hab ichs auch bei meinem Gaming PC gemacht:
Win7 auf SSD
Einen User einrichten und Treiber drauf
HDD dran und per registry die Userdaten auf die HDD
Dann nen neuen User machen (landet dann automatisch auf der HDD) und den alten von der SSD einfach löschen.

Win7 läuft jetzt auf der SSD - alle wichtigen Programme auch.
Und alles, was ich nicht so oft benötige + alle großen Dateien leigen auf der HDD.

Zu deiner Frage:
Ich habe als Hobby seitdem ich mich an Hobbys erinnern kann Elektronik :D
Und "nebenbei" mach ich eine Ausbildung zum Elektroniker - ist wie bezahlter Urlaub :D

Ich glaube was du meinst sind normale Lochrasterplatinen.
Ohne kommt kein Elektroniker aus ;) (sind auch recht billig)

BaMb1N0
06.01.2011,
22:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Boah!! mehr fällt mir nicht ein.

mit grösstem Respekt
BaMb1N0

45thFuchs
06.01.2011,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, hab das profil aus technischer sicht schon mal etwas nachgebessert.
Foto´s werden noch folgen in kürze wenn ich eine bessere kamera und mehr tageslicht als bei dem winterwetter habe ,schau nochmal vorbei hoffe es ist so schon um einiges informativer in den techspecs.

Hanibal1202
06.01.2011,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Im Profil (z.B. Benchmarks und vielleicht ein paar mehr Deatils).
Im M&M-Bereich könntest auch ein wenig mehr (wie soll ich sagen) Erkären, Beschreiben was Du so gemacht hast und nicht nur ,zugegebenermaßen tolle Bilder, reinstellen.

Gruß
Hanibal


Xien16 LAN-PC schrieb am 06.01.2011, 20:13:
Stimmt... Da hast absolut recht.
Benchmarks wirds auf jeden Fall geben (dann mit Win7)
Der M&M Bereich ist so ne Sache...
Da verlinke ich dann lieber auf meine HP wo alles genau erklärt wird :D

MasterMadman
06.01.2011,
18:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey.
Geiler Mod! Auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Nochmals Danke für deine Bewertung.

Gruß
Mike

BASSRIDER
06.01.2011,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. ^^

Tja, war eigentlich ganz einfach ihn auf 4,5 Ghz zu bekommen. Habe nur 1,55V gebraucht, ich teste ihn aber bald unter Dauerlast mit Prime. Ma sehn wie lange er durchhällt. ^^ Aber nach 4,5Ghz ging auch garnichts mehr. Mit 4,6Ghz wollte er pardu nicht ins Betriebssystem starten egal mit welcher Spannung. Naja 4,5Ghz ist ja auch schon nen ordentliches Ergebnis.

Zu deinem PC: Schickes Profil, geile Bilder und nen Hammer Mod! So muss das sein. ^^

Best Regards
Bassrider

RockDoom
06.01.2011,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI,

Danke für Deine Bewertung, hast ein sehr geiles sys alles richtig schick.
Hardware ist auch gut gewählt. Von mir 5 * und PDM´s.
MFG
RockDoom

Rizo.O
06.01.2011,
16:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine bewertung (:

Wuste garnicht dass sowas sogar einen namen hat o.O
Hatte die Idee im Kopf und habe sie dann direkt umgesetzt :P

Glaube mache das bei meinem nächten tower auch ;D

Edles design und nice gesleeved ;)
Hardware ist auch gut ;D
5***** von mir (:

Timi206
06.01.2011,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und vielen dank für die bewertung!

ich find deinen pc sehr schön, sehr schick gemacht und von den farben her passt auch alles zusammen. dein profil hast auch super gestaltet, aber was mir am besten gefällt, ist das laufwerk. wie hast du den schlitz gemacht? ich hätt das auch gerne, nur weiss ich nicht, wie man das macht. hast das selber gemacht oder gibts zum kaufen? 5* von mir und pdm's natürlich auch


Xien16 LAN-PC schrieb am 06.01.2011, 16:21:
Zum kaufen gibts das leider nicht...
Zum selbst machen haben mir aber die Fräser gefehlt :D
Martma war dann so nett mir den Schlitz raus zu fräsen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: