Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Lord Exploited
05.01.2011,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware und unbeschreiblches Computeraussehen =O
Dass dir Kaltlichtkathoden nicht gefallen verstehe ich...
Dieses System sieht ohne wahrscheinlich definitv viel besser aus =)
Muss man, um eine solche Perfektion kreiren zu können, eigentlich masochistisch veranlagt sein :P?

lg

low_budget
05.01.2011,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und direkt mal ein dickes "O.O", was ist das denn bitte für eine Schönheit? Hammerhart, dein anderes Projekt hab ich ja schon desöfteren gesehen und auch mal ein paar PDM´s reingesteckt, aber der hier ist an mir vorbeigegangen und - auch wenns pink ist, das stört hier garnicht - das ästhetischste daddelgerät das ich hier je gesehen hab, richtig geil! Hab dir an PDM´s hier was zugesteckt was mein Konto noch hergab! :D

MfG

MeinErster
05.01.2011,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genau das, was ich absolut top finde. Schlicht und zeitlos elegant. Die Sleeves sehen genial aus. Die Graka ist einfach nur eine Augenweide.
Was mich interessieren würde, was das für ein Kabelverteiler an der Rückseite des Mainboard-Trays ist. Ist das Eigenbau oder gibt es sowas käuflich zu erwerben?
Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, besonders wenn ich die Kabel sehe, mit denen ich immer ein bischen auf Kriegsfuß stehe.


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 20:34:
"Schlicht und zeitlos elegant"
Vielen Vielen Dank :) Das versuche ich auch immer zu erreichen.
Mit genügend Geld kann jeder die neuste Hardware haben :D
Ich steck da leiber viel Arbeit rein und hab dann ein System, das nur "ausreichend" stark ist dafür aber schön anzusehen.

An dem System ist beinahe alles ein Eigenbau oder stark verändert - das Verteiler wird als Schalt/Dimm-Verteiler für die LEds genutzt ;)

Nike
05.01.2011,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Doch, im Gegensatz zu meinem sieht dein Sys sehr viel ordentlicher aus ;-) Hast wenigstens kein solches Kabelproblemchen :-) Auch dein Mod sieht saugeil aus. Daumen hoch mal 2.
Drachenlord
05.01.2011,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Ich finde deinen Rechner einfach nur super! Schaut super aus! Vorallem die Lochgitter sind klasse verarbeitet! Auch deine anderen Rechner sind genauso super!
Der Sleeve ist natürlich klasse, hab selten so eine Perfekte verkabelung gesehen! Auch in deinen anderen Profilen, schauen allesemt super aus ;-)
Aber... brauchst du für den Betreib den keinen Power/Reset-Taster anzuschließen?^^

Gruß Adam



Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 19:07:
Vielen Dank für das Lob :)
Ich brauch nur Power (5 sec Power ist ja = reset) und der ist angeschlossen ;)

Mr_Lachgas
05.01.2011,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
netter rechner
naja, steinalt würde ich es jetzt nicht bezeichnen
4 kerne, gutes board und ordentliche grafikkarte
optisch gut aufgewertet und gut gekühlt
das alter eines pcs liegt immer im ermessen des nutzers^^

5 stars


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 19:08:
Hab das auch auf meinen Gaming PC bezogen :D
Der ist schon uralt und 0% der Originalhardware ist noch vorhanden...
Bei diesem System ist "nur" das MB und die CPU wirklich alt - der rest ist neu...

Luckysh0t
05.01.2011,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nachdem ich deine HP gesehen habe ist mir nur eins eingefallen : krank.

respekt

45thFuchs
05.01.2011,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Über farben kann man streiten aber in dem pc steckt definitif ein haufen arbeit,die verarbeitung des pcs ist auch super durchdacht,und das profil sehr ausgiebig beschrieben .
Klare 5 punkte

Parsexus
05.01.2011,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie gesgat 5 Sterne, kenne das Tagebuch :D

gibts nichts zu sagen, einfach ein Top Teil, sehe ich immer wieder gern
sehr geile Fotos :)

Ace
05.01.2011,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
danke für deinen Besuch :-)
Dein System gefällt mir außerordentlich sehr gut!Das Lila Schwarz passt sehr gut.
Schön gemacht,dazu sehr schöne Fotos TOP!
Dazu mal volle PDM Pkt. von mir
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: