Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Bullet21
05.01.2011,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

erst mal ein danke für dein kommi;).
ser schöne hw;).
und dein M&M bereich gefällt mir sehr.
das lila kommt schön gefällt mr sehr:).
5*****
würde mich über pdm pkt freuen;).

Freundliche Grüße Bullet21


X68-Matrix-XLC
05.01.2011,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Klasse System.Gute HW und Top Bilder und ein Top Profil

P.S Vielleicht eine SSD


Mfg


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 17:17:
Ist gerade in Planung ;)
Hatte zuletzt immer Probleme mit XP und HDD
Win7 und SSD läuft dagegen auf meinem anderen Rechner perfekt...

Almir
05.01.2011,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey..das ist ein rtichtig schönes system
mit extrem schönen bildern und perfektem M&M bereich
bist du profi-fotograf?
sptzen profil..mit sehr schön verbauter hardware..

schau auch mal bei mir vorbei,obwohl es noch lange nicht so schön ist

Mfg Almir


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 17:16:
Bein kein Profi :D
100% Hobby ;)

Sylvestris
05.01.2011,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung.
Du hast ein hervorragendes System mit sehr guten Komponenten und vor allem ein super gestaltetes Profil.
5 Sterne und 9 PdM- Punkte dafür.

mfg Sylvestris

virtual-technik
05.01.2011,
16:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Extrem schöne PCs hast du da, schlicht und elegant. Mach weiter so
Chefkoch
05.01.2011,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung.
Du sagst ich habe gute Bilder(?) deine Bilder sind der Hammer....
gleich mal Pdm Punkte dagelassen.
Bleib unter den top5!
Super Sysprofile 5* gibt's von mir

Mfg Chefkoch


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 14:59:
Ich sehe leider zu oft Bilder, die ohne "Energie" gemacht wurden ;)
Und man brauch ja nicht immer eine top Kamera (hatte ich am Anfang auch net...) :D

rhcp
05.01.2011,
14:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

echt nen schickes system
DeeWayne
05.01.2011,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr edles System hast du dir da zusammengebaut.

Die pinken Sleeves und die Beleuchtung sind wahrlich einzigartig und passen auch perfekt zum PC - was man bei anderes meist nicht behaupten kann.
Klasse Bilder - wurden die von einem professionellen Fotografen gemacht oder von dir selber? - Wenn das zweite, dann würde mich mal interessieren wie die gemacht wurden.

Eine Krtik möchte ich aber noch loswerden.
Ich würde die Systemdaten mit CPU-Z & GPU-Z eintragen - kommt übersichtlicher und schicken rüber ;o)

5* & 7 PdM's


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 14:45:
Vielen Dank für das Lob ;)
Die Bilder hab ich alle selbst gemacht.
Ich habe bei diesem System folgendes benutzt:
weisses 5m x 3m Laken (doppelt)
eine 100W Energiespar-Tageslichtlampe in einer Softbox
Canon 500D mit Canon 60mm 2.8 Macro oder Tamron 17-50mm 2.8 (das Tamron war geliehen)
Stativ!!!
Viel zeit

Am PC hab ich dann nur noch den Weissabgleich angepasst (das Kameradisplay taugt dafür net), verkleinert und den Rahmen eingefügt ;)

mihapiha
05.01.2011,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Optisch der einfache Oberhammer! Das Ding ist einfach wunderschön. Da zahlt sich die viele Moddingarbeit samt sleeven aus. 5 Sterne von mir. Auch ein paar PdM Punkte gibt es, und ich nehme dich in meine Empfehlungen auf.

Ich hoffe dass du schon an einem neuen Projekt arbeitest. Dieser Rechner ist ja jetzt schon etwas veraltet...


Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 15:04:
Der Rechner ist nicht mal ein par Monate alt :D
Die Hardware ist aber natürlich etwas veraltet (war auch Absicht, da die Leistung massig reicht)

Badmax
29.12.2010,
01:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW! Richtig cooles PC! richtig geil gemoddet und mit sehr viel Liebe zum Detail.
Auch eine richtig geile Modding and Misc Seite!
5* von mir
ich vote auch nochmal für PdM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: