Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
numerus908
09.08.2011,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einer der schönste PC die ich jee gesehen hab. Danke für die tolle vergnügen um es zu betrachten!
MonsteR
21.07.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .

Mahoo
25.06.2011,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bild Schön dein Rechner!! Eine echte Augenweide!!
GAME--CLUB
05.06.2011,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, das muss ich schon sagen :) Die Schlichtheit finde ich sehr ansprechend :)

Verdiente 5*

Caoz
04.06.2011,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir. Ich finde mit deinem Gehäuse hast du eine gute Wahl getroffen. Rein optisch gesehen. Schön und aufgeräumt, die Anordnung der gesleevten Kabel sehen auch super aus. Persönlich muss ich sagen, dass mir die Farbe Pink zuwider ist. Ansonsten ist die Optik sehr gut gelungen. Grüße Caoz
benny19872
03.06.2011,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

KEINE Ahnung was son Profil des Monats an Prestige ist - ist mir auch reichlich egal. Hat mich bloss mal interessiert was für ein System sich dahinter versteckt. Project Pink also ... schön schön muss ich sagen :) Steckt bestimmt 1000x mal mehr Arbeit drin als in meinem lächerlichen WaKü-Bau. Schwarz und Pink passt farblich aber saugut - besser als ich erwartet hätte. Nur am Betriebssystem solltest du dringend etwas tun - so einen tollen Rechner kann man doch nicht mit Winsucks verschandeln ;)

LG

benny19872

BlueFortress
22.05.2011,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Xien,
auf Deine Profile geht man doch immer wieder gern, wenn man den Alltag vergessen und etwas Schönes sehen will.
Diese Verarbeitung... und dann immer die Perfekten Fotos!
Hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich öfter Dein Kamera-Tutorial im Profil "Xien16"empfehle / verlinke. Dafür sind die dann immer ganz dankbar!
Schönen Sonntag noch... Gruß Brunke

thomher
16.05.2011,
06:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne scheisse sind das gut verlegte kabel...
sieht alles serh sauber und gut überlegt aus...

echt ein klasse system

HBMarco
27.04.2011,
14:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, super Bilder. Besonders gut finde ich die Lösung der "Kabelverlegung".
Baaaschti
26.04.2011,
01:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig cooler Rechner!
Die gesleevten Kabel gefallen mir sehr gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: