Bewerte das sysProfile von *RushoR.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Bubi
16.01.2012,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Well put, sir, well put. I'll cetrialny make note of that.
o0 DeaK 0o
17.11.2011,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön die Kabel sauberst verlegt- so lieben wir das; )..

Habe mich nur über das Bild mit der ATI Karte (samt CU II Kühler), meine 480er Zotac Amp geht ja schon über 3 PCIex Slots- aber deine ist ja mal ein Monstrum, sehe den CU II auch zum ersten Mal von der Seite- LoL*grins>*.

Na wenn du noch in deinem M&M was "reinschmeisst", schaut das wunderbar aus.

Bekommst Punkte als Aufbauhilfe; )

Hier noch zum informieren / Staunen / belesen:
50 neue "Nuclear-MoD" HD Pics" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story"

Grüße
o0 DeaK 0o



Hackintoshi 2
27.11.2010,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohne frage hast du dir ein leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten zusammengestellt. Der auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Da gebe ich schon mal 5*.
Besonders gerne schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; ich glaub ich bin im kino: gleich zweimal rundumbeschallung aus der oberliga.Das rockt ;)
Da trifft man unverhofft mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

anonym
22.08.2010,
17:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Das Programm das du benutzt ist nicht Super Pi, sondern Sytem Stability Tester. Was mit Super Pi nichts zutun hat. Und das du in der Rangliste stehst ist weil die HP dies Automatich tut und das nicht überpruft wird.
anonym
20.08.2010,
22:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Dein Super Pi Ergebnis ist ja ein toller Fake!! Das ist ein ganz anderes Programm.


*RushoR.de schrieb am 22.08.2010, 16:04:
das Kein FAKE guck mal rankliste

hardware-checker
11.08.2010,
19:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

deine ganzen profile wo nix drin und nix zu sehen sind nerven einfach.

---> "RushoR"

sorry, aber soll ich mir jetzt auch 10 profile machen von irgendwelchen cpu's die ich sowieso nicht besitze ?
zu der internetverbindung - bzw. der serveranbindung in frankfurt:
das bild hab ich bei google schon oefters gesehen^^ toll kopiert. zumal die serveranbindung recht langsam ist.
wie waere es mit "sk telecom" broadband ein stinknormaler internetanschluss fuer zuhause mit 180MB/Sek. downstream und 55MB/Sek upstream ???
also der server ist echt muell ! ! !

deine hardware auf diesem profil ist auch schon recht ueberaltet.
fuer alles 1 stern !


geile pc's sollten so aussehen:

Yongmini 2
ujmoskito
Bushido27


*RushoR.de schrieb am 20.08.2010, 19:28:
da ist nix Kopiert

dein pc ist bestimmt schlechter

dorow
11.08.2010,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

kruemelgirl
08.08.2010,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, ziemlich starker Rechner. Schicke Optik und tolle Komponenten.

Du hast dir ja noch richtig was vorgenommen, da kann man nur gespannt sein.

Wird auch Zeit, dass du das fette IDE-Kabel dann aus dem Rechner nimmst :-)

Schöner Sleeve, nur man sieht recht weing davon. :-)

5 Sterne von mir.

LG

ZZyyXX
14.04.2010,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes ausbaufähiges System, besonders die Kabelsleeves gefallen mir. 5 Sterne
nobo80
04.04.2010,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne und Gute Hardware doch schade das so wenig Bilder vom Rechner selber drin sind...aber weiter so...lg nobo
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- *RushoR.de
- crying-eagle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: