Bewerte das sysProfile von Sk3ri3s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
1337Kevim
08.12.2009,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Dingen^^ Würd vlt i wann nochmal die Graka wechseln... dann würd das dingen direkt ingame um einiges schneller sein :P

und warum schreibst du " Kommentar: Leider bremst Festplatte ergebnis -.-" wenn die festplatte nur um 0,1 schlechter als die Graka ist xD ?

mfg

mr.k
06.12.2009,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Typisch Aercool mit den Turbinen :D Aber es sieht echt gut aus muss man sagen. Die Tastatur geflällt mir auch! Im grossen und ganzen nice Sys!

Gruss

polaroid
06.12.2009,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cpu reicht doch voll aus ;) dein system is auch top :) 5 sterne°
FoxRacingShox90
05.12.2009,
23:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey ja danke das höre ich oft, aber wenn ich Windows XP als Komiptiblität nehme kommt beim starten nur schwarzes bild und nichts passiert....
Dein Sys is auch bombe und das blau befällt mir ;)

.norman`
05.12.2009,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system schaut doch auch ganz gut aus und wie immer haben alle ne bessere graka drin :) ....naja mach weiter so

lg .norman`

Mainframe
05.12.2009,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast nen schicken rechner.
mit dem bios ist das nicht immer so, allerdings hast du gute chancen dazu.
aber mit dem netzteil das ist unsinn.
dein 450W nt macht noch n bissel mehr mit. ich hab nen i7, zwei 4870x2 und ne menge perripheri über usb an 750 Watt. bei dir geht da noch was vonn der watt zahl her.
aber an sich reicht die auch. ich hab die 4870x2er auch nur zwecks benches.

Anna-Leah
04.12.2009,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Schick von aussen aber innen...zecks Kabelgestrüpp.
Die Lüfter vorne und hinten reichen doch.
Den Seitenlüfter hätte ich schon längst entsorgt. Der pustet die nur Staub ins Gehäuse abgesehen davon das Seitenlüfter nichts bringen, da diese wie schon beschrieben den regulären Luftfluss nur behindern.
Gigabyte Bord`s finde ich nicht so toll.
Falls Du im BIOS was ändern willst kann es sein das du probemle mit den Dual (wie bei dir) bzw.Quad-BIOS bekommst. Bios Checksum error ist die folge und du kommst nicht mehr aus der Recovery Schleife raus.
Die Grafikkarte ist Super passt zum Netzteil, lass dir nichts anderes einreden. ;-)
Event. könntes Du ja noch die Temperaturen ins Profil schreiben.

Gruß /I_


finado
04.12.2009,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu ! Super System hast du da ! Die Hardware ist spitze ! Auch die Bilder sehen gut aus ! Jetzt nur noch ein kleiner M&M dann ists es perfekt :)
Mach weiter so ! MfG Finado

Jack_Bauer89
04.12.2009,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jaaaha ich find dein System auch sehr gut...
Und blendet dieses Blau in deinem Rechner nicht? Wohl kaum :P Also wenn du nicht direkt in die Kathoden guckst, blendet nix XD
5* auch für dich :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: