Bewerte das sysProfile von BlackPitcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
~~~Whitecase~~~
11.01.2013,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo allerseits,
Möcht heut gern Dein Profil Bewerten:

Ich finde besonders Nice, an deinem Profil, den M&M bereich nebst Herr der Ringe Figuren.....
Gefällt mir wirklich! haste gut gemacht!
Auch dein Arbeitsplatz ist sehr ordentlich und schön.
Bekommste klare 5 Sterne von mir. Weiter So!

Liebe Grüsse und ein schönes WE

~~~Whitecase~~~

Wolff1975
13.02.2012,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice der Kleine i7 in einem soliden gewannt auch wenn mir persönlich das CoolerMaster HAF922 nicht so sehr liegt da mir diese viereckigen Einheitskisten nicht so sehr gefallen so ist das doch eher eine Geschmacksfrage alles in allem ist dir die Umsetzung gelungen und auch dein M&M Bereich wirkt aufgeräumt die darin zur Sprache gebrachten verbesserungswünsche sind nachvollziehbar und konsequent.

Glückwunsch zu diesem System und 5 Sterne von mir ^^

viper
12.02.2012,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers, du hast immer noch ein super System und einen tollen Modding Bereich!

Da schaut man immer gerne vorbei ^^

Durch deinen RAM Upgrade, bist auch gut für die nächste Zeit definitiv gerüstet. In meinen Augen wirst sicherlich die nächsten Jahre immer noch nicht Upgraden müssen, eventuell die GPU, da du dochs chon ein Grafikfetischist bist xD

Ansonsten, eine SSD würde ich dir wirklich empfehlen, wer eine einmal im System hat, wird nicht mehr ohne können, und der Spruch stimmt definitiv =)

Gruß,
viper

Smokie
07.02.2012,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, Gutes Profil! Weiter So!
Gruß
Smokie

Chelrid|PC
07.02.2012,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil. Der M&M Bereich mit der Vergangenheit ist gut gelungen. Kann ich leider nicht machen, da ich das nicht mehr zusammenbekomme (von den Daten her). Von mir bekommst 5 Sterne gutgeschrieben.
Raser-v3
09.11.2011,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und toller M&M Bereich
Ist das ein roter Ferari F50 in deiner Vitrine ? Den hab ich auch ^^
und zockst du auf einem oder auf Beiden 24"ern? stört der Rahmen in der MItte dich nicht?
Mfg
Raser-v3

o0 DeaK 0o
09.11.2011,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner M&M Bereich, interessantes Profil..

Weiter so!!!

Das einzigste was dir noch fehlt- ne SSD fürs System>>>siehe dazu

"SSD-Raid-Array-Story" ; ), demnächst noch Bericht vom Teile- lackieren!!!
>>>> Siehe mein M&M

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
09.11.2011,
01:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr umfangreiches und wirklich sehr schön gestaltetes Profil. Gefällt mir sehr gut. Deine Hardware ist sauber verbaut und ordentlih dargestellt. Das macht Spaß.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Xpeful
08.11.2011,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, vorallem der M&M Bereich ^^ 5* ;)
Dragon of B@man
08.11.2011,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

super System!!:)
M&M-Bereich ist informativ, aber recht trist!!:(
Schau Dir im direkten Vergleich mal meinen an!!;)

Gruß,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: