Bewerte das sysProfile von custom-styler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
fourtwenty
26.11.2011,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

UI ui ui das schaut ja schon richtig phaett aus ! Da bin ich mal auf weitere Pics gespannt.

gruß

zsvaspawn1979
12.06.2011,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Pc. Weiter so. 5 Punkte ist ja klar.
mfg spawn

BlueFortress
11.06.2011,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Custom Styler!

Hier ist der Nickname aber Programm ;)
Wow, also zunächst einmal muß ich Dich für Deine wirklich nahezu perfekten Sleeves loben! Die Schrumpfschläuche gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Sehr gute Arbeit! Man merkt ja eben schnell wer sich die nötige Mühe gibt und wer nicht so! Du stehst da definitiv auf der Sonnenseite! AUxh seh eich hast Du Deinen Mora gemoddet! Sehr schön! aber was genau hast DU gemacht? Wie ich das so sehe hast Du Dir eine Art Kabelabdeckung einfallen lassen, richtig? Schade, dass Du (bis jetzt noch) keinen M&M Bereich gemacht hast, der uns Dein Kunstwerk mal richtig ausführlich präsentiert ;)

Mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!
Und denk an den M&M ;) Der wird auf die gewünschte Resonanz stoßen, garantiert!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Thunder1978
05.06.2011,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super System schöner Radiator. sieht gut aus;) schön weis. super top.

schau doch mal bei mir rein über dein besuch und die Unterstützung von PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Bullet
16.05.2010,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schönes system:) auch seeeehr gute leistung und vllt noch ne andere graka und denn läuft das bestimmt noch besser?!;)
Hattest du nicht vorher nen X4 system oda so?
Das case gefällt mir auch sehr gut sieht richtig hammer aus...
5punkte von mir

MFG Bullet

testosteron7MP
16.01.2010,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hmm.. viel Arbeit mit dem Fräsen. All die kleinen Löcher sauber und regelmäßig zu bekommen ist ziemlich schwer. Respekt. Case is Done und jetzt fehlt nur noch der Rest. Viel Erfolg! Gruß
Schm0d
16.01.2010,
00:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ne schiken pc haste da und auch mit ordentlich leistung das weis sieht hammer aus nur ein paar mehr bilder wären schönen vonn innen und so
aber sonst top mach weiter so^^
Mfg Schm0d

Berkshire
04.01.2010,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die weiße Beschichtung von ihren Rechner sieht für mich sehr
schick aus und passt auch irgendwie zum Winter. ^^
Aber die Hardware ist jedenfalls leistungsstark und stimmig.

Berkshire

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- OloX
- zocker28
- Le_frog99






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: